21 Dezember 2015

~*Portaltag 21.12.2015*~


Für den heutigen Tag - die Wintersonnenwende schenken uns die Engel ein wundervolles Kraftsymbol - den Lichtkegel, der sich nach oben hin öffnet.

Stell dir vor, wie du inmitten dem Lichtkegel stehst. Er führt dich in das Feld, in dem dir alle Möglichkeiten der Entfaltung offen stehen. Wende dich diesem eröffnenden Licht in dir zu. Lenke all dein Vertrauen in den Weg, der vor dir liegt. Jetzt, wo die Tage wieder länger werden - jetzt, wo wieder mehr Licht in deinen Alltag fließt, darf sich das Neue, das noch im Verborgenen liegt, gebären und heran wachsen.

Die Engel sagen: "Geliebtes Erdenkind - wir sehen das Licht in dir wachsen. Wir sehen, wie es sich in deinem Leben entfalten möchte. Nutze den Lichtkegel, um diesen Prozess aktiv zu unterstützen. Wir helfen dir dabei, ihn in dir zu verankern und zu aktivieren. Die Arbeit mit dem Lichtkegel schenkt dir eine weite Perspektive, eine Ausdehnung in den Raum der unendlichen Möglichkeiten hinein. Er schenkt dir einen aufschlussreichen Einblick in jeden Winkel deines Lebensraums - so kannst du ganz genau ausloten, welcher Schritt in Richtung Erfüllung als nächstes gesetzt werden möchte."

Wir werden darin gefördert, unseren Platz im Hier und Jetzt vollkommen einnehmen und ausfüllen zu können - mit jeder Faser unseres Seins. Wir dürfen erkennen, in welchem Bereich unseres Seins noch Fremdenergien am Wirken sind. Es ist notwendig, dort hinzuschauen. Erst, wenn wir es sehen, können wir unseren Raum wieder zur Gänze einnehmen. Jeder trägt die Macht und Fähigkeiten in sich, um sein Territorium zurückzuerobern. Hole dir das zurück, was dein ist. Nimm den Platz ein, der dein ist. Lebe das Leben, das dir zusteht und das dein ist. Traue dich, zu erkennen. Traue dich, zu dir zu stehen.

Der Lichtkegel vermag es, aus beengenden Strukturen herauszuführen - hinein in eine getragene Matrix der Entfaltungsfreiheit.
 
Die unterstützende Karte aus dem Seelenlicht Orakel ist der Raum unendlicher Möglichkeiten.
 

******

Weihnachten steht vor der Tür :) Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an die Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Weihnachtspost kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen