12 Dezember 2015

~*Portaltag 12.12.2015*~


Zum heutigen Portaltag am 12.12.2015 möchte ich gerne ein Geschenk der Engel mit euch teilen. Sie haben es mir vor über 5 Jahren (2010) überreicht. Folgende Zeilen sind aufs Papier geflossen und ich habe sehr stark die Anwesenheit der Engel gespürt. Das war eine Zeit für mich, in der sich mir eine neue Welt eröffnet hat - die Welt der Engel - ich wusste, dass ich nicht alleine bin - dass immer lichtvolle Freunde an meiner Seite sind.

Das Gedicht über die Dreifaltigkeit ist sehr aktivierend und erhebend und du kannst gerne mit den Symbolen für dich arbeiten (Wasser energetisieren, zum Meditieren, zum Auflegen auf dem Körper (auf den Chakren) etc.)


Die Dreifaltigkeit grüßt dich tief in deinem Innern.

Hier kannst du dich an ihr wahres Wesen erinnern.

Vater, Mutter, Tochter/Sohn - nimm Platz auf deinem ewgen Thron.

Schwing dich hinauf in deinem Lichtgewand.

Wir Engel gehen Hand in Hand.

So setze fort deinen Weg - Schritt für Schritt.

Wir Engel gehen immer mit.

Wir grüßen dich aus unsren lichten Sphären

und halten dich in deines wahren Wesens Ehren.

Komm zu uns in die Gemeinschaft der Liebe.

Es ist der Menschheit Wiege.

Spüre sie nun deine göttliche Quelle.

Sie fließt über in einer jeden Zelle.

Das ist deine Ursprungsschwingung.

In ihr gibt es keine Bedingung.

So soll es sein bis in alle Ewigkeit.

Entfaltet sich in Raum und Zeit.

So kannst du ihn hören deinen Seelenton.

Er ist die Basis und der Thron.

Gehe hinaus geliebtes Kind

und verteile dich wie der Wind.

So lernst du die Einheit spüren.

Großes soll dir gebühren.

Webe nun mit deinem Lichte

und sei Teil dieser wunderbaren Geschichte.

Jetzt verabschieden wir uns von dir

und trotzdem sind wir immer hier.

******

Weihnachten steht vor der Tür :) Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an die Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Weihnachtspost kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen