29 Dezember 2015

~*Jahresbotschaft 2016*~


Die Engel haben mich darum gebeten, einen Beitrag darüber zu schreiben, was uns in 2016 erwartet. Für jedes Erdenjahr gibt es einen mächtigen Jahresengel, der darüber wacht, dass die Energien auf die Erde kommen, die wichtig für die entsprechende Zeitqualität sind. Er hat viele Helferengel an seiner Seite, die ihn dabei unterstützen, das Licht in die richtigen Bahnen zu lenken.

Der Jahresengel hat sich mir in Form eines weißen lichtvollen Adlers gezeigt, der seine Flügel weit ausgebreitet hat - seine Spannweite reicht von Januar bis Dezember - unter ihm liegt das Jahr 2016.

Der weiße Adler trägt die gesamte Jahresqualität in sich - er steht in diesem Zusammenhang für Reife, Weisheit, Wissen, Klarheit, Wahrheit und vor allem für Erkenntnis. 2016 werden viele von uns eine höhere Perspektive einnehmen und ihr Leben aus der Vogelperspektive betrachten können. Durch diese neue Perspektive wird sich unser Verständnis für das allumfassende Bewusstsein - für die größeren Zusammenhänge - um ein vielfaches erweitern, sodass wertvolle Erkenntnisse in uns aufsteigen - Erkenntnisse, die richtungsweisend und lebensverändernd für uns sind.

Viele von uns verlassen komplett ihre bis dahin gewohnten Bahnen und vollziehen einen tief gehenden Neubeginn - starten ganz neue Projekte (Herzensprojekte), die in Resonanz zum wahren Kern stehen. 2016 bietet uns die Möglichkeit, unser innerstes Wesen nach außen zu kehren und zu verwirklichen.

Der weiße Adler bietet uns an, sich mit ihm zu verbinden - auf seinem Rücken Platz zu nehmen und uns gemeinsam mit ihm in die Lüfte zu erheben. Er schenkt uns Klarheit, wenn uns die alltäglichen Umstände zu sehr in die Irre leiten und wir das Gefühl haben, nicht weiter zu kommen. Mit seiner Hilfe finden wir die Anbindung an unser wahres Selbst, sodass wir aus unserem tiefsten Wissensschatz schöpfen können und genau spüren werden, welcher Schritt als Nächstes gesetzt werden möchte.

Ich werde nun in jedes Quartal für das Jahr 2016 hinein spüren und das vermitteln, was mir der Jahresengel zeigt.

Das erste Quartal (Januar bis März)
Zu Beginn des Jahres unterstützen uns ganz besonders die Engel der Liebe und helfen uns dabei, uns noch mehr unserer Herzensqualitäten bewusst zu werden und uns auf die Herzensebene zu fokussieren. In dieser Zeit ist es wichtig, immer wieder das Herz sprechen zu lassen, unsere Planungen aus unserem Herzen heraus vorzunehmen und gegebenenfalls entsprechend zu korrigieren. Es kann sein, dass wir von heute auf morgen alles umschmeißen, weil wir spüren, dass uns unser Herz in eine ganz andere Richtung lenken möchte. Es ist wichtig in dieser Zeit, sich nicht irritieren zu lassen. Wir wurden in der Vergangenheit darin geschult, was zu tun ist, wenn die Dinge anders laufen, als ursprünglich geplant. Ein Tipp der Engel lautet: "Sei flexibel - wenn der Fluss des Lebens eine neue Fließrichtung einnimmt - dann fließe mit dem Strom und nicht gegen den Strom - so machst du es dir angenehmer und einfacher, die Veränderungen in deinem Leben willkommen zu heißen."

Das zweite Quartal (April-Juni)
In dieser Zeit erfahren wir eine Auflockerung (innen wie außen) - dazu zeigen mir die Engel das Bild von einem zu eng geschnürten Korsett, das gelockert und abgelegt wird. Es ist eine Zeit, in der wir durchatmen können und Entspannung finden - eine Zeit, in der wir genügend Spielraum finden, um uns darüber bewusst zu werden, was uns wirklich wichtig ist im Leben. Wir erfahren eine Entschleunigung - ein Ankommen. Wer gestern noch von einem Termin zum anderen gehetzt ist, wird heute Ruhe und Zentrierung in sich finden. Die Engel sagen: "Du darfst zur Ruhe kommen - du darfst auch mal Fünfe gerade sein lassen - du musst nicht perfekt sein - überprüfe deine Maßstäbe und schaue, ob sie wirklich aus deiner inneren Überzeugung kommen oder ob du sie dir hast von außen auferlegen lassen." Die Engel unterstreichen das Wort "Überprüfung" - jetzt ist es Zeit, die Spreu vom Weizen zu trennen und nur noch die Ziele zu verfolgen, die mit dem Herzen zu vereinbaren sind - hinter denen du voll und ganz stehen kannst.

Das dritte Quartal (Juli-September)
Diese Zeit steht unter dem Motto der "Realisierung" - jetzt nehmen Projekte greifbare Form an. Ich sehe ein großes Uhrwerk, in dem ein Zahnrädchen ins andere greift - so äußert sich auch diese Zeitqualität. Was bisher aus den unterschiedlichsten Gründen nicht umsetzbar war, ist auf einmal machbar. Es scheint, als würden Staudämme brechen und der Fluss des Lebens nimmt an Geschwindigkeit zu. Die Engel sagen: "Sei jetzt achtsam und auch vorsichtig, dass du dich von den hereinströmenden Energien nicht zu sehr überwältigen lässt - sei bedacht bei allem, was du tust und nicht zu voreilig. Auch wenn du jetzt erkennst, was alles möglich ist - schenke den Energien genügend Raum und Zeit, um sich sanft und sachte entfalten zu können. Pushe sie nicht unnötig auf - vertraue darauf, dass die universelle Ordnung ganze Arbeit für dich leisten wird. Gehe in die Perspektive des Genießens hinein und beobachte, wie die Natur alles in die richtigen Bahnen lenkt."

Viertes Quartal (Oktober bis Dezember)
Für diese Zeit zeigen mir die Engel ein stabiles Fundament, welches in den letzten Monaten geschaffen wurde. Darauf kann jetzt weiter aufgebaut werden. Es ist eine Zeit der Ernte - wir erkennen jetzt die Wunder der Manifestation und des Mitschöpfertums. Ich sehe, wie die Engel klatschen, sich umarmen, sich freuen und tanzen. Die Engel sagen: "Das erste Etappenziel ist erreicht, sodass wir uns auf das nächste konzentrieren und fokussieren können." Neue Pläne werden jetzt geschmiedet und auf Realisierbarkeit geprüft. Wir arbeiten an unserer Ausrichtung und lenken unsere Aufmerksamkeit auf die neue Ebene, die vor uns liegt und am Entstehen ist. Wir haben Höhenluft geschnuppert und wollen hoch hinaus. Dabei sollten wir stets das im Hinterkopf behalten, was wir gelernt haben - bedacht und achtsam zu handeln. Wir wollen kein Kartenhaus bauen, das drohen könnte, zusammenzubrechen. Die Zeitqualität kann mit "Heimat" sehr gut beschrieben werden. Wir spüren heimische Gefilde auf Erden - Sternenseelen unter uns, die von weither auf die Erde gekommen sind, fühlen sich endlich heimisch und integriert - fühlen die Erfüllung ihrer Mission.

Der Adler des Lichts aus dem Seelenlicht Orakel steht uns 2016 schützend und begleitend zur Seite.

Ich wünsche dir ein Jahr voller Wunder - glaube an Wunder - dann werden sie Wirklichkeit :)
Alles Liebe - Diana

_______________________________________________

HINWEIS: Hier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren :)

******

Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

******

Unterstütze mich und meinen Blog, indem du über den Link unten bei Amazon einkaufst. Du musst nicht mehr bezahlen - ich bekomme eine kleine Provision pro getätigten Kauf. Ich freue mich sehr, wenn du mich auf diesem Wege unterstützt, bei deiner nächsten Bestellung an mich denkst und über diesen Link auf die Amazon Homepage gehst. DANKE :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen