07 Dezember 2015

~*Die Zeit tickt jetzt für dich anders*~


Diese Worte erreichten mich heute Morgen - das sagten die Engel zu mir. Ich war heute Morgen übereifrig - habe das Haus sauber gemacht - aufgeräumt - all die Dinge erledigt, die übers Wochenende liegen geblieben sind, weil ich die letzten beiden Tage dazu brauchte, um wirklich NICHTS zu tun. Und ich dachte am Morgen - ja aber ich bekomme doch bald Aufträge zugesendet - ich muss doch arbeiten und es entstand unterschwellig Druck in mir. Und auf einmal kamen diese Worte von den Engeln: "Die Zeit tickt jetzt für dich anders."
 
Ich habe nachgefragt, wie sie das meinen und sie erklärten es mir folgendermaßen: "Dein Inneres orientiert sich jetzt nicht mehr an dem Äußeren - sondern das Äußere orientiert sich nun an deinem Inneren." Das bedeutet, der Alltag richtet sich nun nach meinen Bedürfnissen ein - kein Hetzen mehr - kein Druck - mehr Entspannung ist jetzt möglich.
 
Ich spüre das nun schon länger - ich habe viel mehr Zeit für mich und für die Dinge, die nach meinem Ermessen Vorrang haben. Ja ich habe trotzdem noch viel Arbeit zu erledigen, aber irgendwie ordnet sich immer alles so in meinem Leben, dass ich es als bequem und angenehm empfinde. Das war mal eindeutig anders.
 
Die Engel zeigen mir diesbezüglich, dass die Synchronizitäten (auch spezielle Uhrzeiten und Doppelzahlen auf Nummernschilder etc.), die viele von uns erleben, genau mit diesem Phänomen in Zusammenhang stehen. Durch die Synchronizitäten lernen wir Schritt für Schritt aus diesem alten System der Zeit auszusteigen - hinein in das neue Zeitgefüge der 5. Dimension - wir werden dadurch trainiert und geschult - das dauert Jahre und viele erleben das auch schon seit Jahren. Und es wird jetzt eine höhere Stufe für viele von uns erreichen und sich zuspitzen. Das, was ich oben geschrieben habe, gilt nicht nur für mich - es gilt für uns alle.
 
Dadurch, dass nun diese Verschiebung in uns stattfindet, greift unser Seelenplan immer sichtbarer in unserem Leben. Das soll nicht heißen, dass er vorher nicht für uns gewirkt hat - das hat er immer. Nur konnten wir das nicht so stark spüren und sehen. Es wird in Zukunft so sein, dass wir spüren und sehen werden, dass wir unseren Seelenplan erfüllen - das liegt daran, dass wir immer mehr wir selbst werden - unsere Seele verkörpern und im Physischen entfalten. Die Konsequenz dessen ist, dass all das, was uns im Außen begegnet, sich für uns so ordnet, dass es im Gleichklang mit unserer inneren Uhr tickt. Aber auch hier möchte ich wieder betonen - das soll nicht heißen, dass es das nicht schon vorher getan hat - auch in der Vergangenheit was das schon der Fall - aber das konnten wir nur in abgedämpfter Form wahrnehmen und erleben, weil unsere Seele nicht die Möglichkeiten der Entfaltung im Alltag hatte, wie sie es heute hat und in Zukunft haben wird.
 
Schleier und Implantate lösen sich nun gänzlich auf - die dafür gesorgt haben, dass unsere Wahrnehmung eingegrenzt und abgedämpft wurde. Deswegen sehen und hören wir die Impulse unseres Höheren Selbst nun auch viel besser - wir hören die Worte der Engel viel klarer und deutlicher. Wir brauchen nicht mehr nach Erfüllung suchen, denn Erfüllung IST in jedem Moment.
 
Ich schreibe das JETZT, weil ich es sehe und wahrnehme - für dich wird es dann sichtbar und wahrnehmbar sein, wenn DEINE ZEIT dafür gekommen ist und die ist entweder schon da oder aber sie kommt bald (ganz sicher sogar).
 
So erkennen wir ganz klar den Sinn des Lebens - viele von uns haben sich in der Vergangenheit sicher schon oft nach dem Sinn des Lebens gefragt - konnten ihn nicht erkennen. Der Sinn des Lebens wird sich nun für uns offenbaren - offenbart sich schon - wir sind mittendrin in diesem Aufbrechen der alten Strukturen.
 

Der Zeitenwandel ist die Karte aus dem Seelenlicht Orakel, die genau das beschreibt, was gerade passiert - wir überschreiten die Schwelle zu einem neuen Zyklus - gemeinsam mit Mutter Erde. Das Bild, das ihr auf der Karte seht, ist der Kompass eures Herzens und der führt euch durch diesen Zeitenwandel hindurch, den wir gerade erleben - er zeigt sich im Außen gerne stürmisch (wo wir uns fragen dürfen, ob dieser Sturm natürlichen oder künstlichen Ursprungs ist) - deswegen ist es wichtig, dass wir uns jetzt ganz besonders auf unser Herz fokussieren - denn es ist der beste Wegweiser, den man sich wünschen und vorstellen kann.

Die Engel legen uns jetzt ans Herz, jeden Tag ganz bewusst in die Entspannung zu gehen. Wenn du eine Anspannung (Druck) in dir spürst, dann atme tief und sanft in deine Mitte, bis du wieder entspannt bist - glätte deine Wogen.

******

Weihnachten steht vor der Tür :) Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an die Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Weihnachtspost kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen