31 Dezember 2015

~*Botschaft für jedes Sternzeichen für das Jahr 2016*~


Was erwartet uns in 2016?
Die Engel geben Einblicke für jedes Sternzeichen - zeigen das Potenzial, das präsent sein wird.
Schaue für dich, was für dich passt und stimmig ist.
Vergegenwärtige dir, dass die Botschaften als Hinweise anzusehen sind.

Ich habe für jedes Sternzeichen eine Karte aus dem Seelenlicht Orakel gezogen und darauf basierend die Engel um eine Botschaft gebeten.

Wassermann (21.01.-19.02.)


Die Engel zeigen mir, dass du in einer bestimmten Angelegenheit sehr zögerlich bist und dich nicht traust, vorwärtszugehen. Sie müssen dich fast schon anschieben und dauernd anstupsen, damit du dich von der Stelle bewegst. Sie sagen, dass du in 2016 lernen wirst, Vertrauen in deine Intuition zu entwickeln. Du wirst nun vermehrt Erfahrungen sammeln, die dir zeigen, dass dein erster Impuls der Richtige ist und war. Es wird Zeit, auf deinem inneren Thron Platz zu nehmen und dir deiner wahren Größe bewusst zu werden.

Fische (20.02.-20.03.)


Die Engel zeigen mir, dass 2016 dein inneres Feuer angefacht wird. Es eröffnet sich dir eine ganz besondere Gelegenheit, bei der du nicht nein sagen kannst. Du spürst, dass deine ganze Aufmerksamkeit und Engagement gefordert sind und du bist bereit, diese aufzubringen. Wenn du einmal brennst, dann mit ganzer Seele. Dieses Jahr wird für dich ein Jahr der Tat - du gehst volle Kraft voraus und erhältst den entsprechenden inneren Antrieb. Du bringst etwas in die Manifestation, was schon lange von der Seelenebene aus geplant ist.

Widder (21.03.-20.04.)


Die Engel zeigen mir, dass du sehr schnell in Panik zu versetzen bist. Wenn nur Kleinigkeiten nicht so laufen, wie du es dir vorgestellt hast, wirst du nervös und zweifelst daran, ob das Resultat wie gewünscht Form annimmt. In 2016 darfst du lernen, dem Fluss des Lebens zu vertrauen und der verläuft oft ganz anders, als gedacht. Gib die Kontrolle auf - dafür wirst du Urvertrauen in dir finden. Wenn du meinst, dich in Not zu befinden, dann rufe die Engel um Hilfe. Nimm Hilfe an - schon oft hast du dich ihrer verwehrt - es wird Zeit, dich dem Himmel zu öffnen.

Stier (21.04.-20.05.)


Die Engel zeigen mir, dass du 2016 die Erfahrung sammeln wirst, dass der Glaube Berge versetzen kann. Dieser Umstand wird ein Licht in deinem Herzen entzünden, dass dich ganz neue Gefühle der Wärme und Geborgenheit erfahren lässt. Du wirst weicher und sanfter - kannst dem Leben besser vertrauen. Du fühlst dich dem Göttlichen mehr denn je verbunden und kannst dich auch einfach mal fallen lassen. Dieses Jahr geht die Sonne in deinem Herzen auf - und das in einem Moment, in dem du am wenigsten damit rechnest.

Zwillinge (21.05.-21.06.)


Die Engel zeigen mir, dass dich 2016 ein innerer Weckruf erreicht - es kommt eine Situation auf dich zu, die dir buchstäblich die Augen öffnet. Du fühlst dich berufen, zu handeln - dich für das große Ganze einzusetzen - es liegt dir am Herzen, deine neuen Erkenntnisse nach außen zu tragen und andere daran teilhaben zu lassen. Gehe deine Pläne langsam und besonnen an - du neigst dazu, übereifrig zu sein und dich zu verzetteln. Gib dir die nötige Zeit, die es braucht, um dein Projekt entstehen und wachsen zu lassen.

Krebs (22.06.-22.07.)


Die Engel zeigen mir, dass du 2016 im übertragenen Sinne einen Berg erklimmen wirst. Dein Weg nach oben kann anstrengend werden, muss es aber nicht. Es kommt dabei sehr stark auf deine innere Einstellung an. Gibst du dir Zeit, um eine angenehme Strecke zu nehmen oder machst du dir Druck, schnellstmöglich ans Ziel zu gelangen? Es wird auf jeden Fall ein einweihender Weg mit vielen Aha-Erlebnissen, die dich zum Nachdenken anregen. Es kann durchaus sein, dass du ein ganz neuer Mensch bist, wenn du dein Ziel erreicht hast.

Löwe (23.07.-23.08.)


Die Engel zeigen mir, dass du dir immer noch schwertust, Veränderung im Leben anzunehmen. Das Leben schenkt dir 2016 viele Möglichkeiten, Wandel geschehen zu lassen - innen wie außen. Du darfst lernen, dich vertrauensvoll zu öffnen und geschehen zu lassen. Gleichzeitig ist es für dich wichtig, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und Taten walten zu lassen. Das Universum öffnet Türen und Tore für dich - hindurchschreiten musst du selbst. Komme in Bewegung - lasse die Stagnation hinter dir. Deine Seele möchte durch das Leben fließen.

Jungfrau (24.08.-23.09.)


Die Engel zeigen mir, dass 2016 ein sehr tief gehendes und einweihendes Jahr für dich wird. Du erhältst eine sehr deutliche und starke Führung in deinem Inneren. Deine Verbindung zur geistigen Welt wird intensiver - dies stärkt enorm dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Du gewinnst an Stabilität und lässt dich nicht mehr so leicht aus deiner Mitte bringen. Deine innere Sonne beginnt zu strahlen und du vermagst es, deine Mitmenschen an deinem Wachstum teil haben zu lassen. Es ist sehr wichtig für dich, dir selbst und deinen Eingebungen zu vertrauen - darin darfst du dich üben.

Waage (24.09.-23.10.)


Die Engel zeigen mir, dass für dich 2016 ein Jahr der Erneuerung und tief greifenden Wandlung bevorsteht. Es kann passieren, dass du bis auf die Grundfesten erschüttert wirst und dich komplett neu ordnen musst. Habe keine Angst davor - es wird ein sehr fruchtbarer Prozess für dich sein, durch den du gestärkt und wissend hervorgehen wirst. Grenzen sind dazu da, um sie entweder zu wahren oder niederzureißen - gehe in dich und fühle, was auf dich zutrifft - brauchst du weiterhin Schutz oder engen dich die Umstände zu sehr ein? Traue dich, entsprechend zu handeln.

Skorpion (24.10.-22.11.)


Die Engel zeigen mir, dass 2016 ein Jahr der Erkenntnis für dich sein wird. Du bekommst tiefere Einblicke in das Buch deines Lebens und in deinen Seelenplan. So wirst du immer wieder an den Punkt kommen, Veränderungen in dir und um dich herum vornehmen zu wollen. Du erkennst klar und deutlich, in welchen Lebensbereichen du noch nicht deiner inneren Stimme folgst. Erkenntnis kommt dann in dein Leben, wenn deine Seele im irdischen Leben mehr Ausdrucksmöglichkeiten erfahren möchte. Sie ist es, die dir tief in deinem Inneren Lichtblicke und Einsichten schenkt.

Schütze (23.11.-21.12.)


Die Engel zeigen mir, dass du 2016 gewohnte irdische Strukturen in deinem Leben auflöst und neue Erdenwege beschreitest. Du erkundest für dich neues Terrain. Taste dich Schritt für Schritt in deinem Tempo an das Neue heran. Wenn du zu viel auf einmal willst, dann wirst du schnell überfordert sein. Das ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Drum prüfe immer gut in deinem Herzen, welchen Schritt du als nächstes setzen willst. Es ist wichtig für dich, diese gänzlich neuen Erfahrungen zu sammeln. Sie sind richtungsweisend für dein Leben und geben dir Einblicke in deine Lebensaufgabe.

Steinbock (22.12.-20.01.)


Die Engel zeigen mir, dass du 2016 stärker in Kontakt zu deiner ureigenen Natur treten wirst. Das bedeutet, dass du dir mehr und mehr bewusst wirst, wie du noch künstlichen Strukturen folgst. In dir beginnt ein Prozess der Bewusstwerdung - du wirst wacher und sehender. Das ist nicht immer angenehm und so wirst du mit Themen konfrontiert, die du am liebsten nicht wahr haben möchtest. Aufwachen bedeutet, mutig sein - bedeutet, Scheuklappen abzunehmen. Wisse, dass dieser Prozess ein zutiefst befreiendes Erlebnis auf deinem Lebensweg darstellt.

_______________________________________________

HINWEIS: Hier findest du alle Infos, um meine Botschaften zu abonnieren :)

******

Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an eine Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Überraschungspost kommt.

******

Unterstütze mich und meinen Blog, indem du über den Link unten bei Amazon einkaufst. Du musst nicht mehr bezahlen - ich bekomme eine kleine Provision pro getätigten Kauf. Ich freue mich sehr, wenn du mich auf diesem Wege unterstützt, bei deiner nächsten Bestellung an mich denkst und über diesen Link auf die Amazon Homepage gehst. DANKE :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen