28 November 2015

~*Wochenorakel 30.11. - 06.12.2015*~

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?
Links: Chrysokoll, Mitte: Karneol, Rechts: Malachit
 

Auflösung 
 
 
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.
Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen :)

_______________________________________________ 
 
Lichtflut (Chrysokoll)
"Ich lenke die Lichtflut mithilfe meines Schutzengels bis in die Zellebene hinein.“
Die Lichtflut erreicht dich, weil es Zeit ist, neue Wege zu gehen. Es ist Zeit, das Alte hinter dir zu lassen und in Frieden und Liebe einen Abschluss zu finden. Hier und jetzt darfst du all das geschehen lassen. Es entspricht deinem Wesen, leicht zu sein und in Freude deinen Weg zu gehen. Das Licht durchflutet sanft dein ganzes Sein, alle deine Körper und Schichten, alle deine Zellen, alle Muster und Glaubenssätze und sie nimmt alles mit sich hinweg, was dir nicht mehr förderlich ist im Leben. Lass es vertrauensvoll geschehen. Die Lichtflut handelt immer zu deinem höchsten Wohl und löst nur das auf, was dir wirklich nicht mehr dient.

Deutung für die kommende Woche:
Du hast es in der kommenden Woche nötig, Licht in dein Leben einzuladen. Die Engel zeigen mir das Bild von einer tief traurigen Person, die meint, alles alleine im Leben bewerkstelligen zu müssen. Sie sagen: "Schaue wieder nach oben gen Himmel und öffne dich für uns Engel - öffne dich für das Licht des Lebens und erlaube dir, Hilfe anzunehmen. Der Glaube, allein zu sein, ist sehr präsent in deinem Leben. Nimm eine neue Perspektive ein - sieh die Hilfe, die dir zu Teil werden möchte." Es wird Zeit, dich wahrhaft für neue Wege zu öffnen. Sie liegen vor dir - glaube daran. Sei nicht mehr traurig - Freude möchte einkehren.

_____________________________________________ 

Schutzengeltrost (Karneol)
“Ich verbinde mich mit meinem Schutzengel und seiner Liebe.“
Der Schutzengeltrost rieselt auf dich herab und hüllt dich ein in Gottes Segen. Er begleitet dich zu jeder Zeit und auf allen Wegen. Wo du auch stehst im Leben, dein Schutzengel steht dir zur Seite und begleitet dich. Von ihm bist du immer gut und liebevoll beraten. Niemals lässt er dich im Dunkeln stehen. Er entzündet eine Kerze in deinem Innern, um dir Wärme und Geborgenheit zu spenden. Verbinde dich mit deinem Schutzengel und vertiefe die Beziehung zu ihm. Das stärkt euer inneres Band und somit eröffnen sich dir immer klarer die lichtvollen Pfade im Leben. Dein Schutzengel ist dein Leitstern und er steht immer hinter dir.
 
Deutung für die kommende Woche:
Du brauchst in der kommenden Woche viel Wärme und Geborgenheit. Ich sehe, wie dir dein Schutzengel einen kuscheligen Mantel umlegt. Er legt seine Hand auf deinen Rücken - direkt gegenüber von deinem Herzchakra. Er lässt wohlwollende Liebe fließen, die dich einhüllt und erfüllt. Das Licht in seiner Hand erhellt den ganzen Raum um dich herum und erschafft eine tragende Atmosphäre der Geborgenheit. Er sagt: "Du darfst dich wohl fühlen in deiner Haut - du darfst es genießen, dir Zeit für dich zu nehmen. Ich bin jetzt da, um dich darin zu unterrichten, wie wichtig es ist, dich dir selbst und deinen Bedürfnissen zuzuwenden." Dein Schutzengel liebt dich bedingungslos.

_______________________________________________  

Heilkanal (Malachit)
“Ich öffne mich für Heilung und Wandlung.“
Der Heilkanal gleicht einem Geburtskanal. Schmerz und tiefe Freude liegen hier nah beieinander. Das sind die Triebfedern des Lebens und geben uns die Richtung an, in die wir uns bewegen. Wenn du Schmerz erlebst, dann fühle bewusst in ihn hinein und frage, warum er da ist und was er dir zeigen möchte. Du wirst ganz sicher eine Antwort bekommen. Du musst sie nicht hören - du wirst sie wissen. Vielleicht nicht sofort, aber im richtigen Moment. Wenn du weißt, warum der Schmerz da ist, dann kannst du mit ihm handeln und nicht gegen ihn. Dadurch übernimmst du Verantwortung für dein Leben und deine Taten. So kann Heilung in innerem Einverständnis geschehen. Heilung hat unterschiedliche Gesichter. Folge deinem Weg und vertraue dem Ausdruck, den deine Seele gewählt hat, um zu wachsen, auch wenn es heißt, in eine andere Seinsebene hinüberzuwechseln.
 
Deutung für die kommende Woche:
Heilung hat viele Gesichter. Vertraue in der nächsten Zeit dem Ausdruck, den dein Sein gewählt hat, um Heilung zu erfahren. Es muss keine sichtbare Wunde entstehen, deren Heilung man beobachten kann. Vielleicht fühlst du jetzt einfach,  dass du dich eine Weile zurück ziehen möchtest, weil deine Seele - dein Inneres danach verlangt, Heilung auf tieferer Ebene geschehen zu lassen. Es ist jetzt wichtig, deinen Impulsen und Eingebungen zu folgen. Setze die Dinge um, die in dir aufsteigen und wahrgenommen werden möchten. Das ist der Beginn der Heilung. Die Engel sagen: "Heilung bedarf der Zeit und Geduld - übe dich darin, geduldig zu sein - alles wird gut." So lasse geschehen, was zu deinem höchsten Wohle geschehen möchte.

******

Weihnachten steht vor der Tür :) Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an die Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Weihnachtspost kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen