21 November 2015

~*Wochenorakel 23.11. - 29.11.2015*~

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?
Links: Fluorit, Mitte: Rosenquarz, Rechts: Bergkristall
 
 


Auflösung 
 

 
Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.
Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen :)

_______________________________________________ 
 
Lichtflut (Fluorit)
"Ich lenke die Lichtflut mithilfe meines Schutzengels bis in die Zellebene hinein.“
Die Lichtflut erreicht dich, weil es Zeit ist, neue Wege zu gehen. Es ist Zeit, das Alte hinter dir zu lassen und in Frieden und Liebe einen Abschluss zu finden. Hier und jetzt darfst du all das geschehen lassen. Es entspricht deinem Wesen, leicht zu sein und in Freude deinen Weg zu gehen. Das Licht durchflutet sanft dein ganzes Sein, alle deine Körper und Schichten, alle deine Zellen, alle Muster und Glaubenssätze und sie nimmt alles mit sich hinweg, was dir nicht mehr förderlich ist im Leben. Lass es vertrauensvoll geschehen. Die Lichtflut handelt immer zu deinem höchsten Wohl und löst nur das auf, was dir wirklich nicht mehr dient.

Deutung für die kommende Woche:
Lerne, zu vertrauen - in der kommenden Woche darf das dein Leitmotto sein. Lasse dich vertrauensvoll fallen. Weich gebettet wirst du, wenn du dich einfach mal fallen lässt. Es ist Zeit, aus der Anspannung herauszutreten - hinein in die Entspannung. Die Engel zeigen mir, dass du jetzt Verkrampfungen lösen kannst. Vielleicht spürst du das im Nackenbereich oder hast öfters Kopfschmerzen. Es gibt ein Thema, über das du dir viel zu sehr den Kopf zerbrichst - das dich nicht zur Ruhe kommen lässt. Übergib es den Engeln und bitte sie, es in die Lösung zu bringen. Lerne, zu vertrauen - wenn du eine Bitte an die Engel richtest, wird sie IMMER gehört und entsprechend von ihnen behandelt. Lösung liegt nun in dir. Vertraue.

_____________________________________________ 

Schutzengeltrost (Rosenquarz)
“Ich verbinde mich mit meinem Schutzengel und seiner Liebe.“
Der Schutzengeltrost rieselt auf dich herab und hüllt dich ein in Gottes Segen. Er begleitet dich zu jeder Zeit und auf allen Wegen. Wo du auch stehst im Leben, dein Schutzengel steht dir zur Seite und begleitet dich. Von ihm bist du immer gut und liebevoll beraten. Niemals lässt er dich im Dunkeln stehen. Er entzündet eine Kerze in deinem Innern, um dir Wärme und Geborgenheit zu spenden. Verbinde dich mit deinem Schutzengel und vertiefe die Beziehung zu ihm. Das stärkt euer inneres Band und somit eröffnen sich dir immer klarer die lichtvollen Pfade im Leben. Dein Schutzengel ist dein Leitstern und er steht immer hinter dir.
 
Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche wirst du eine für dich sehr tief gehende Erfahrung sammeln - die dich spüren lässt, dass dir immer ein Freund aus der geistigen Welt zur Seite steht - dein Schutzengel. Er sagt: "Ich bin bei dir - hier und jetzt - war es gestern und werde es morgen sein - in jeder Sekunde weile ich an deiner Seite - in guten wie in schlechten Zeiten. Sei dir meiner tiefen Verbundenheit zu dir sicher. Ich sehe dich - so wie du bist - genau so liebe und akzeptiere ich dich. Ich stütze dich - ich unterstütze dich - ich trage dich und lasse dich niemals fallen. Ich hülle dich ein in meine ewige Liebe zu dir. Wenn du nicht fliegen kannst, tue ich es für dich - so lange, bis du dir wieder deiner eigenen Flügel gewahr wirst." Spüre in dieser Woche immer wieder zu deinem Schutzengel hin - rede mit ihm und fühle dich gehalten.

_______________________________________________  

Kristalltor (Bergkristall)
“Ich bin klar wie ein Kristall.“
Das Kristalltor öffnet seine Pforten. Gehe hindurch und nimm an den Segen der Reinigung. Fühle die frische und erquickende lebendige Energie, die in dir wieder zum Fließen gebracht wird. Werde freier und freier, atme tief durch und erfreue dich deines Lebens. Es ist wunderbar das kristalline Sein. Genieße das Klarwissen deiner Seele. Sie weiß um die fördernden Ströme des Lebens und leitet dich an, auf ihren Wellen zu reiten. So gehst du mehr und mehr ein in das multidimensionale kosmische Sein. Und du wirst spüren und wissen, wo dein Ursprung liegt.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche wirst du von Klarheit durchdrungen und geleitet. Klar und deutlich liegt dein Weg vor dir - mit jedem Schritt, den du setzt, weißt du sicher: "Es ist richtig und wichtig, was ich tue - ich bin auf meinem Weg." Und genauso ist es - kristallklare Impulse erreichen dich - Gefühl und Tat sind eine Einheit - voller Freude erkennst du, dass sich dein Seelenplan gerade erfüllt. Es ist jetzt wichtig, dir und deinem inneren Wissen zu vertrauen - lasse alle Zweifel hinter dir. Die Engel sagen: "Schreite mutig voran - dein Projekt steht unter einem guten Stern. Alles, was du jetzt in die Hand nimmst, wird zu Gold - und mehr noch - deine tiefsten Wünsche dürfen sich erfüllen und Form annehmen."

******

Weihnachten steht vor der Tür :) Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an die Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Weihnachtspost kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen