15 November 2015

~*Wochenorakel 16.11. - 22.11.2015*~

 
Nimm dir kurz Zeit, um in dich hinein zu spüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?
Links: Fluorit, Mitte: Labradorit, Rechts: Zitronen Chrysopras
 
 


Auflösung 

 


Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.
Bei Interesse an den Karten findest du hier mehr Informationen :)

_______________________________________________ 
 
Engelkontakt (Fluorit)
“Ich öffne mich für die Geschenke des Himmels und trete bewusst in Kontakt mit den Engeln.“
Du hast öfter Engelkontakt, als dir bewusst ist. Nimm seine Hand, wenn er sich dir zeigt, denn in jeder Lebensphase steht ein Engel für dich bereit. Engel offenbaren sich dir in einer Sprache, die du ganz sicher verstehst. Sie senden unmissverständliche und wunderschöne Zeichen. Sei achtsam und öffne dich der himmlischen Kommunikation. Mit dieser Karte bekommst du die Aufforderung, mit dem Herzen den Worten deines Schutzengels zu lauschen.

Deutung für die kommende Woche:
In dieser Woche wirst du ganz deutlich spüren können, dass die Engel an deiner Seite sind - dich halten und unterstützen. Sie sind jetzt so präsent in deinem Leben, weil du um Hilfe gebeten hast. Sie senden dir unmissverständliche Zeichen. Höre auf die Zeichen - nimm sie wahr - setze die Puzzlestücke zusammen, die sie dir zukommen lassen, um das ganze Bild klar und deutlich vor deinem inneren Auge sehen zu können. Lausche den Botschaften, die sie dir senden und arbeite Hand in Hand mit ihnen. Schritt für Schritt begleiten sie dich nun bei der Erfüllung deiner Lebensaufgabe. Jedoch stehen sie dir lediglich zur Seite - vorwärts gehen und handeln musst du selbst. Sie sagen: "Wir bringen dir viele Geschenke - auspacken darfst du sie selbst. Was wären wir für Freunde, wenn wir dir alles auf dem Präsentierteller servieren würden - dann wäre die Überraschung nur noch halb so schön."

_____________________________________________ 

Tor der Selbstliebe (Labradorit)
“Um so mehr ich mich liebe, um so größere Flügel wachsen mir, die mich durchs Leben tragen.“
Das Tor der Selbstliebe ist ein Geschenk der Schöpfung, das du selbst mit auf die Erde gebracht hast. Es öffnet sich dir, sobald du erkennst, dass du reine Liebe bist. Öffne dich dir selbst und erkenne, welch wunderbares Wesen du bist. Sprich mit reinem Herzen: „Ich liebe mich, so wie ich bin."
 
Deutung für die kommende Woche:
In den kommenden Tagen wird dein Herz die Oberhand gewinnen - klar und deutlich an deine Tür klopfen. Verwehre ihm nicht länger den Eintritt - öffne die Tür und spüre die Erleichterung, die einkehrt. Du hast in letzter Zeit dicht gemacht. Lege den dicken und schweren Schutzmantel ab, den du dir einmal angezogen hast. Du brauchst keinen unnötigen Ballast mit dir tragen. In Gottes Armen bist du zu jeder geschützt - auch dann, wenn du nackt bist und dein Licht strahlen lässt. Erlaube dir, frei zu sein - erlaube dir, zu fliegen. Die Engel sagen: "Betrachte dein Leben einmal aus der Vogelperspektive und fliege entspannt über all die Bereiche hinweg, die dich momentan belasten. Übergib sie uns Engeln - wir helfen dir bei der Lösung. Es gibt nichts Schöneres für uns, als dich in Leichtigkeit durchs Leben tanzen zu sehen."

_______________________________________________  

Lichtsaat (Zitronen Chrysopras)
“Ich nehme Platz in meinem Lichtschiff.“
Deine Lichtsaat geht auf und beginnt in deinem Leben zu sprießen. Das Licht, das du bist und das nun aus dir herausbricht, stabilisiert und erdet dich. Ein Lichtfunke in deinem Herzen wächst nun stetig heran und beginnt, seine Bahnen um dich herum zu ziehen. Er schreibt die Geschichte deines Ursprungs in dir und um dich herum. Er webt mithilfe kristalliner Lichtpartikel ein Lichtschiff, das du mitgebracht hast - die Merkaba. Du nimmst nun Platz in deinem Lichtgefährt, durch das du Zugang zu deiner Ursprungsmatrix erhältst. Somit kannst du als Seele bewusster die Mission erfüllen, mit der du auf die Erde gekommen bist.

Deutung für die kommende Woche:
Werde dir dieser Tage voll und ganz deiner selbst gewahr - egal welche Stürme im Außen toben - lasse sie toben - entziehe dich ihrer - du selbst brauchst nicht zu stürmen und innerlich immer die gleichen Themen aufzuwirbeln. Stop - es ist genug - wende dich nach innen und lausche nun den Worten deines Herzens. Du wirst sie klar und deutlich vernehmen können. Lasse dich nicht länger verwirren, in dem du äußeren Meinungen und Strömungen folgst. Folge nur einer Strömung - DEINER. Für dich zählt die Richtung, in die es DICH - DEIN HERZ hinzieht - dort möchtest du sein - dort möchtest du ankommen. Die Engel sagen: "Bleibe in deiner Mitte und fokussiere dich jetzt auf das Wesentliche. Wende dich dem Lichtfunken in deinem Herzen zu - er wird dich anleiten und führen."

******

Weihnachten steht vor der Tür :) Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an die Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Weihnachtspost kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen