18 November 2015

~*Der richtige Zeitpunkt*~


Die Engel und der Fluss des Lebens zeigen mir momentan sehr deutlich, dass unsere Lebensbahn von Lichtpunkten gespickt ist, die man auch als den richtigen Zeitpunkt bezeichnen könnte. Diese Lichtpunkte werden von der Seelenebene heraus auf den individuellen Lebensplan projiziert - das heißt, dass wir uns immer wieder zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort wiederfinden und ganz klar spüren, dass es genau so und nicht anders sein soll und kann - es ist sozusagen vorherbestimmt.
 
Damit möchte ich aber nicht sagen, dass das ganze Leben nur in einer Bahn verlaufen kann - nur stur gerade aus läuft - nein das ist mit vorherbestimmt nicht gemeint. Das Leben verläuft in Spiralen und es gibt immer wieder neue Chancen und Entwicklungssprünge. Deswegen kann der richtige Zeitpunkt viele Gesichter und Ausdrucksmöglichkeiten haben - er ist nicht starr auf einen Punkt fixiert - dieser Punkt ist variabel - aber er trifft ganz sicher ein, sodass man eben ganz genau weiß - so und nicht anders.
 
Um euch zu verdeutlichen, wie das gemeint ist, berichte ich euch von einem aktuellen Erlebnis, das mir diesen Umstand verdeutlicht hat. Ich bin momentan sehr eingespannt und habe viele Aufträge zu erledigen. Vor über einer Woche hatte ich einen Termin für heute Mittag festgelegt. Letzte Woche dachte ich noch: "Hmmm eigentlich habe ich so viel zu tun, dass mir das gar nicht passt - aber nun gut - es soll so sein und es ist wichtig, den Termin einzuhalten." Und siehe da - pünktlich heute Vormittag habe ich alle Arbeit, die am Schreibtisch lag, fertig bearbeitet, sodass ich heute Mittag getrost und entspannt zu dem Termin fahren konnte.
 
Mir wurde heute Nachmittag klar, wie perfekt das Leben organisiert ist - es ist eine göttliche Organisation - so möchte ich es nennen - denn ich selbst konnte diesen glücklichen Umstand von der reinen Verstandesebene aus nicht herbeiführen - er war in mein Leben eingebettet.
 
Die geistige Welt zeigt mir, dass diese göttliche Organisation/Planung für uns in Zukunft immer sichtbarer und deutlicher werden wird - für jeden ganz individuell. Und ich höre gerade den Satz: "Der Plan geht auf" in mir hallen - für uns alle werden sich in Zukunft wunderbare Möglichkeiten eröffnen - zur richtigen Zeit - am richtigen Ort. Darauf dürfen wir uns freuen.
 
Ich bin mir sicher, dass jeder, der das liest, für sich selbst auch schon so etwas Besonderes erlebt hat. In Zukunft werden wir gehäuft solche Erlebnisse haben - sie fallen wie die Sternschnuppen vom Himmel in unser Leben :)

Nachtrag 19.11.2015:

Heute morgen lese ich doch tatsächlich, dass heute Nacht ein Sternschnuppenregen die Erde in unseren Breitengraden erreicht hat - wie schön - das passt doch perfekt zu den letzten Worten des gestrigen Blogbeitrags - ein schönes bestätigendes Zeichen :)
 
******

Weihnachten steht vor der Tür :) Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an die Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Weihnachtspost kommt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen