22 November 2015

~*Das Tor der 22 - das Tor der Erfüllung und Manifestation*~


Das Tor der 22 küsst sanft und sachte die schlafende Saat in uns wach. Konzentriere und fokussiere dich heute auf inneres und äußeres Wachstum. Die 22 weist deinen Wünschen den Weg, sich realisieren zu können und katapultiert sie durch das Tor der Manifestation.

Heute wachsen dir Flügel, um dem Himmel ganz nah zu sein. Koste den Nektar der Wunscherfüllung - er ist dein - er ist mein - er ist unser. Wünsche sind dazu da, um erfüllt zu werden. Öffne dich für die Erfüllung - gestatte ihr, in dein Leben einzutreten, um sich entfalten und sichtbar werden zu können.

Lasse die Illusion der Angst los - die Angst nicht genug zu haben. Sie wirkt wie ein Schleier, der sich einst über dein Bewusstsein gelegt hat - lege diesen Schleier ab, er vernebelt deine Sicht. Erfüllung steht einem jeden Wesen zu. Wisse, dass Mutter Erde und Vater Himmel niemanden vergessen. Jede Seele ist wertvoll und geliebt - jede Seele gehört zum großen Ganzen - verbinde dich heute mit dem großen Ganzen - fühle dich getragen und genährt. Fühle, dass die Erfüllung schon da ist. Nicht erst morgen oder in ferner Zeit kommt sie in dein Leben. Hier und Jetzt ist sie da. Bade heute im Licht der Erfüllung und sende es in jede Zelle deines Seins. Die Kraft des heutigen Tages - die Kraft der 22 unterstützt dich auf ganz besondere Art und Weise. Erwarte Wunder.

******

Weihnachten steht vor der Tür :) Vielleicht möchtest du einem lieben Menschen ein Geschenk für die Seele machen. Ich freue mich, wenn das Seelenlicht Orakel die Menschen erreicht und sie im Innersten berührt - ihnen hilfreiche, liebevolle und lichtvolle Impulse schenkt. Hier erfährst du, wie du das Seelenlicht Orakel bestellen kannst. Gerne verschicke ich das Kartenset auch direkt an die Person, die beschenkt werden soll - du kannst mir einen kurzen Text zusenden, der mit in die Weihnachtspost kommt.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für diese Information, ist ja schon sehr wichtig ;) . Wie immer auch wunderbar formuliert. (Y)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Margit :) und ganz lieben Dank.

      Löschen