15 September 2015

~*Portaltag 15.09.15*~


Heute am 15.09.15 ist ein Portaltag.
  
Entscheide dich, mit allem was DU wahrhaft bist, durch dieses Portal hindurchzuschreiten.
 
Heute kann es durchaus sein, dass du einen enormen Druck in dir verspürst und dir denkst: "Ich kann und will nicht mehr."
 
Dazu sagen die Engel: "Das ist gut so."
Sie meinen, dass es gut ist, damit du spürst, was du absolut nicht mehr willst in deinem Leben. Du musst diesen Druck spüren, um all das aus deinem Leben zu entlassen - hinter dir zu lassen, was dich am Weitergehen behindert und dir den Weg beschwerlich macht. Es wird Zeit, die Gesteinsbrocken loszulassen, die du schon seit Jahren, Jahrzehnten oder sogar seit mehreren Leben mit dir herum schleppst.
 
Um dich selbst wieder voll und ganz spüren zu können, ohne all diesen Ballast, zeigen mir die Engel die Karte "Der leere Raum", mit der du gerne arbeiten kannst.
 
 
Der leere Raum lädt dich ein, um dir deiner selbst gewahr zu werden. Wenn man allerhand Dinge mit sich herumschleppt, die nicht zu einem selbst gehören, hält man sie aber vielleicht für einen Teil von sich selbst. So erliegt man der Illusion, etwas zu sein, was man in Wahrheit gar nicht ist. So denkst du z.B. negativ von dir, weil du es für dich als wahr angenommen hast. Die Wahrheit jedoch sieht anders aus. Wenn du diese Wahrheit spüren möchtest, dann betrete ganz bewusst den leeren Raum.
 
Nimm dazu eine meditative Haltung ein und beginne sanft und tief zu atmen. Atme alle Luft aus deinen Lungen aus (bis die Lungen ganz leer sind), damit du sie wieder mit reichlich Sauerstoff füllen kannst (was von ganz alleine geschieht, wenn du die ganze Luft ausgeatmet hast). Atme einige Minuten, bis du spürst, dass du ganz ruhig geworden bist. Nun spürst du dich selbst besser. Sende den Impuls aus, den leeren Raum betreten zu wollen und bitte deinen Schutzengel, dich dorthin zu bringen. Durch dich hindurch entsteht ein lichtdurchfluteter Lichtkanal, über den du nun in den leeren Raum eintreten kannst (stelle es dir gerne bildlich vor). Nun atme wie zu beginn der Meditation. Atme einfach und spüre dich. Beobachte und lasse alle Gedanken wie Wolken an dir vorüberziehen. Verweile im leeren Raum, bis du spürst, dass du wirklich leer geworden bist.
 
Der heutige Portaltag schenkt dir Freiheit, Weite, Klarheit, tiefes inneres Wissen, Urvertrauen, Neuausrichtung, Verbundenheit, Wahrheit, Lebenslust, Leichtigkeit, Beweglichkeit und die Möglichkeit, dich selbst ganz neu zu erfahren. Traue dich, durch das Portal hindurch zu gehen, dass sich vor dir geöffnet hat. Du wirst freudig überrascht sein, wie leicht und gut du dich mit einem Mal fühlen wirst.
 
Nimm den Atmen des Lebens in dir auf und vertraue deinem Seelenweg :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen