04 Juli 2015

~*Übersicht vergangener Engel-Neumond-Reinigungen*~


Hier findest du noch mal alle Themen der zurückliegenden Engel-Neumond-Reinigungen. Wenn du dich von einem der Themen angesprochen fühlst, kannst du die Botschaften auch im Nachhinein erwerben, um für dich an Neumond damit zu arbeiten (die Neumond Energien unterstützen die Themen der vergangenen Engel-Neumond-Reinigungen auch im Nachhinein und fördern das Loslassen und die Heilung dessen). Die Engel schenken uns viele Werkzeuge (Meditationen, Visualisierungen, Anregungen, Inspirationen, Rituale etc.), um selbst für unser Wohl und unsere Heilung tätig zu werden.

Preis 11€

Bei Interesse schicke mir gerne eine Mail an:

info@seelenlichtorakel.at
oder schreibe mir über das Kontaktformular 
 
_______________________________________________

Engel-Neumond-Reinigung Juni 2015:
 
Thema: Abnabelung, Geburtstrauma loslassen, Selbstfindung, Ankommen auf der Erde - im Hier und Jetzt, den Lebensatem willkommen heißen

Der Neumond im Juni 2015 förderte das Loslassen von allen tief sitzenden Traumata, die während der Geburt entstanden sind. Der Zeitpunkt der Geburt ist eines der prägendsten Erlebnisse, die wir hier auf der Erde erfahren und erleben dürfen. Es gibt nur wenige Menschen, die kein Geburtstrauma in sich tragen. Der Moment der Abnabelung ist ein Schlüsselerlebnis für die Seele. Die Zellspeicherungen dieser Erfahrung beeinflussen uns unterbewusst tagtäglich. Viele Ängste und Unsicherheiten sind auf den Tag der Geburt zurückzuführen.

Ich lade dich ein, gemeinsam mit den Engeln und der Kraft des Neumondes, diesen Tag in die Heilung zu geben und alles loszulassen, was dich seither in deiner Bewegungsfreiheit und deinem Ausdruck eingeschränkt hat.

Es gab für die Engel-Neumond-Reinigung im Juni noch ein ganz tolles Special, über das ich mich besonders freue. Jede/r Teilnehmer/in bekommt ein MP3 mit einer Musikaufnahme von der lieben Martina Stocker. Martina ist Klangtherapeutin und spielt verschiedene Musikinstrumente (u.a. Körpermonochord). Ich habe sie damit beauftragt, für die Transformation von Geburtstraumata ein eigenes Stück aufzunehmen. Sie verbindet sich dafür mit der geistigen Welt und spielt intuitiv - es darf in dem Moment der Aufnahme alles mit einfließen, was wichtig für die Teilnehmer ist, um all das loszulassen, was seit dem Zeitpunkt der Geburt blockierend und einschränkend wirkt.

Hier (klick mich) geht es zum Erfahrungsbericht.

_______________________________________________

Engel-Neumond-Reinigung Juli 2015:

Thema: Todesangst loslassen, Vorstellung von einem Leidensweg in die Heilung geben, das Zellgedächtnis reinigen, Dunkelheit annehmen, den Raum der Freiheit betreten, das Leben in vollen Zügen genießen

Zum Neumond im Juli widmeten wir uns der Angst vor dem Tod. Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt und das Leben selbst. Todesangst findet u.a. ihren Ursprung in früheren Leben, in denen wir leidvoll/qualvoll sterben mussten. Diese Erinnerung sitzt wie ein Schock in unserem Zellgedächtnis und äußert sich in wagen Ängsten und Unsicherheiten. Zudem verbinden aufgrund dessen viele Menschen den Prozess des Alterns mit einem Leidensweg, den sie gehen müssen.

Ich lade dich ein, gemeinsam mit den Engeln und der Kraft des Neumondes, diese Angst in die Heilung zu geben und dich einem Lebensweg zu öffnen, auf dem die Vorstellung vom Tod nicht mehr mit Ablehnung behaftet ist, sondern als ein Ereignis angenommen werden kann, welches als leichter Übergang in eine feinstoffliche Ebene angesehen wird.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen