22 Juli 2015

~*Tagesimpuls 22.07.2015*~


Für den heutigen Tag habe ich das Kristalltor gezogen. Die 22 (heutige Tagesenergie) schwingt in Resonanz mit der Kristallsphäre und bringt öffnende Impulse für diese Ebene mit sich, sodass wir leichter Einblicke in sie erhalten. Heute sind die Schleier zwischen den Welten sehr dünn und es kann passieren, dass wir Klarwissen in uns erfahren. Das bedeutet, dass unser Lichtkanal freie Bahn hat - er sich leichter bis in die obersten Sphären (Dimensionen) des Seins hinein ausdehnen kann.
 
Um diese Ausdehnung auf physischer Ebene zu unterstützen, bekomme ich gerade den Impuls, mit der Tonleiter zu arbeiten. Entweder können wir selbst die Tonleiter chanten (singen/summen), mit einem Instrument spielen oder uns anhören. Durch dieses Tönen, das durch uns strömt, öffnen sich in uns die Pforten nach oben - wir können Schritt für Schritt - Stufe um Stufe emporsteigen. Gerne kannst du dabei auch meditieren und es dir bildlich vorstellen. Mache es so, wie es sich gut und stimmig für dich anfühlt.
 
Zusätzlich zeigen mir die Engel, dass die Seele heute einen Anker in uns setzt. Dieser dient einer klaren Kommunikationsebene zwischen Seele und irdischem Dasein. Dabei spielt das Höhere Selbst eine wichtige Rolle, das eine Art Aktivierung erfährt.
 
Begrüße deine Seele, wie der Morgen den Tau begrüßt :)
 
 
 
(c) Diana Pflanz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen