18 Juli 2015

~*Tagesimpuls 18.07.2015*~


Für den heutigen Tag meldet sich die Karte Seelenton und sie kommt mit der Botschaft: "Stärke deine Wurzeln, indem du dir deiner inneren Kraft bewusst wirst."
 
Zum einen können wir natürlich unsere Wurzeln durch Erdung stärken - was eine sehr bedeutsame Maßnahme darstellt. Zum anderen können wir sie aber auch stärken, indem wir unsere innerste Kraft annehmen, anerkennen und ihr Ausdruck verleihen.
 
Mutter Erde fordert uns auf, die Illusion loszulassen, dass einer alleine nichts bewegen könne. Und das ist wahrlich ein Irrglaube. Jeder einzelne Mensch, der wieder in seiner Kraft steht, kann immens viel in Bewegung setzen. Unterschätze dies nicht. Werde dir klar darüber, dass deine Taten - deine Gedanken mehr bewegen, als du bisher dachtest.
 
Wir werden aufgefordert, wach zu werden. Lasse alle Illusionen fallen - lasse sie hinter dir. Du erkennst die Illusion daran, dass sie dich wie eine Krake umfängt und dir vorgaukelt, dass sich alles von alleine ändert. Dem ist nicht so. Unsere Mitarbeit und Engagement sind gefragt. Es kommt kein Heiland, der uns all unsere Probleme abnimmt. Du alleine kannst es in die Hand nehmen und Schritt für Schritt in die Erfüllung eingehen. Du alleine kannst deine Probleme lösen. Du wirst immer Helfer an deiner Seite haben - gar keine Frage - aber alleine deine Bereitschaft lenkt dein Boot. Du gibst die Richtung und das Tempo an.
 
Dieser Appell soll dich nicht unter Druck setzen - er soll dir die Augen öffnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen