10 Juli 2015

~*Tagesimpuls 10.07.2015*~


Für den heutigen Tag habe ich den Schmetterlingspfad gezogen. Als ich fragte, welche Botschaft die Karte uns bringt, hallte in mir das Wort "Orientierung" auf. Die Engel zeigen mir, dass derzeit viele Menschen orientierungslos sind und nicht wissen, welche Richtung sie einschlagen sollen. Sie sind etwas verwirrt. Der Wille, weitergehen zu wollen, ist da - jedoch fehlt die Orientierung.
 
Wenn du dich gerade so fühlst, dann ist es jetzt wichtig, dir bewusst zu machen, dass du dich lediglich über die Resonanz deines Herzens orientieren brauchst. Du musst nicht wissen, wie der äußere Weg aussieht - DEIN WEG wird sich dir über dein Herz offenbaren. Die Verwirrung kommt dadurch zustande, dass du immer noch im Außen nach einem Weg Ausschau hältst, sich dieser aber erst durch die innere Einkehr für dich öffnet und sichtbar wird.
 
Die geistige Welt fordert uns auf, nach innen zu gehen. Denn im Inneren liegen alle Antworten für uns bereit. Über das Herz werden wir neue Wege gehen. Nicht mehr die vorgegebenen Wege, die lange Zeit gegangen wurden, führen uns ans Ziel. Es sind die inneren Strömungen, die dies tun.
 
Verbinde dich also in diesen Zeiten der Wandlung ganz bewusst mit deinem Herzen. Frage immer dein Herz, was jetzt wichtig für dich ist. Lerne, seine Antworten für dich zu deuten. Lerne, dir und deiner Intuition zu vertrauen. Verzage nicht - es ist, wie das Laufen lernen. Irgendwann geht es wie von selbst. Genauso ist es, mit dem Herzen in den Dialog zu gehen. Irgendwann weißt du zu 100%: "Das ist es".
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen