21 Juli 2015

Das Thema für die nächste ~*Engel-Neumond-Reinigung*~ am 14.08.2015 steht fest :)


Thema: Karmische Kindheitserinnerungen loslassen, das Innere Kind umarmen und von karmischen Stricken befreien, den Seelenstern aktivieren (Verbindung zum Höheren Selbst ausbauen), den Herzensweg über die geheilte Zeitlinie in die Kindheit fließen lassen, Vergebung finden und Frieden schließen
 
Zum kommenden Neumond im August schauen wir uns das Thema "Karma in der Kindheit" einmal ...näher an und lassen Heilung in all die Erfahrungen einfließen, die uns schon als Kind mit karmischen Stricken konfrontiert haben. Dazu ist es sehr bedeutsam, in der Gegenwart gefestigt zu sein und eine klare Verbindung zum Höheren Selbst zu pflegen. Über den Herzensweg können wir all die Liebe und Geborgenheit in die Kindheit fließen lassen, die wir zum damaligen Zeitpunkt nicht spüren konnten - die jedoch das Heilsamste überhaupt für unseren Schmerz in sich tragen. Wir umarmen unser Inneres Kind und lassen es spüren, dass es zu jeder Zeit von der universellen Liebe getragen wurde und wird - auch dann, wenn es diese nicht spüren konnte und kann. Ziel ist es, Vergebung zu finden und Frieden zu schließen.
 
Ich lade dich ein, gemeinsam mit den Engeln und der Kraft des Neumondes diese Erfahrungen in die Heilung zu geben und dich losgelöst von diesen schmerzhafte Erinnerungen dem Weg deines Herzens zu öffnen. Befreie dein Inneres Kind und lasse es die Freuden des Lebens spüren.
 
Hier kannst du nochmal ganz genau lesen, was dich an diesem Reinigungstag erwartet.
 
_______________________________________________ 

Preis 22€
 
Bei Interesse schicke mir gerne eine Mail an:

info@seelenlichtorakel.at
oder schreibe mir über das Kontaktformular

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen