14 Juni 2015

Wochenorakel 15.06.- 21.06.2015

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hineinzuspüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?
Links: Chrysopras, Mitte: Chrysokoll, Rechts: Ammonit

Auflösung

Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche.

_______________________________________________ 
 
Tor deines Herzens (Chrysopras)
“Ich öffne das Tor meines Herzens“
Dein Herz es klopft. Es klopft an deine Tür. So öffne das Tor deines Herzens und lausche ihm. Lass es singen, lass es tanzen, lachen und fließen. Lass es dich verwandeln. Es wird dein ganzes Wesen erheitern, erheben, beschwingen, befreien, zum Lachen bringen. Vertraue den Strömungen der Liebe, die nun Einzug in dein Leben halten.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche geht es darum, DEINE Antworten zu finden - denn alle Antworten liegen in DEINEM Herzen. Die Engel sagen, dass für dich nur die Wahrheit deines Herzens zählt. Das, was du mit deinem Herzen fühlst und für richtig und wahr empfindest, ist auch für dich wahr. So hat jeder Mensch seine eigene Wahrheit. Es gibt viele Wahrheiten und viele Sichtweisen. Erkenne dies an und finde in dir Frieden. Andersdenker dürfen anders denken - jeder Mensch darf seine eigene Wahrheit leben. Niemand sollte für seine Andersartigkeit verurteilt werden. Jedes einzelne Herz, das klopft, verdient es, angehört und anerkannt zu werden. Der Ursprung eines jeden Wesens ist so individuell und einzigartig - so individuell und einzigartig sind auch seine Ansichten. Akzeptanz ist das Zauberwort für diese Woche.

_______________________________________________ 

Erdenkind (Chrysokoll)
"Ich bin ein Kind der Erde. Hier bin ich willkommen“
Als Erdenkind darfst du dir bewusst darüber werden, dass du hier willkommen bist. Mutter Erde hat dich mit offenen Armen empfangen. Die Erde ist ein Platz im Universum, dem du dich bewusst zugewendet hast, um hier die Aufgabe zu erfüllen, mit der du gekommen bist. Dieser Aufgabe darfst du dir mehr und mehr bewusst werden. Achte auf Zeichen und Botschaften, die dich diesbezüglich erreichen. Wir deine Schutzengel sind an deiner Seite und tippen dir auf die Schulter, wenn es besonders wichtig ist, genauer hinzuschauen, um dich deiner Aufgabe zu öffnen.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche fordert dich Mutter Erde dazu auf, dir deiner Lebenseinstellung bewusst zu werden. Wendest du dich dem Leben zu oder wendest du dich mehr von ihm ab? Öffnest du dich für den Fluss des Lebens oder verschließt du dich ihm? Lässt du dich von künstlich erschaffenen Illusionen an der Nase herumführen oder stehst du mit beiden Beinen fest auf dem Boden und blickst der Realität in die Augen? Die Engel wollen dich wach rütteln und weisen dich darauf hin, dass du es in der Hand hast, wie sich dein Leben für dich äußert und gestaltet. Auch wenn es Arbeit bedeutet, schreite für DICH und dein höchstes Wohl zur Tat. Von nichts kommt nichts. Dein Einsatz ist gefordert - aber nicht der Einsatz für andere, sondern der Einsatz für dich selbst und dein höchstes Wohl. Das ist deine Aufgabe.

_______________________________________________  

Heilkanal (Ammonit)
“Ich öffne mich für Heilung und Wandlung.“
Der Heilkanal gleicht einem Geburtskanal. Schmerz und tiefe Freude liegen hier nah beieinander. Das sind die Triebfedern des Lebens und geben uns die Richtung an, in die wir uns bewegen. Wenn du Schmerz erlebst, dann fühle bewusst in ihn hinein und frage, warum er da ist und was er dir zeigen möchte. Du wirst ganz sicher eine Antwort bekommen. Du musst sie nicht hören - du wirst sie wissen. Vielleicht nicht sofort, aber im richtigen Moment. Wenn du weißt, warum der Schmerz da ist, dann kannst du mit ihm handeln und nicht gegen ihn. Dadurch übernimmst du Verantwortung für dein Leben und deine Taten. So kann Heilung in innerem Einverständnis geschehen. Heilung hat unterschiedliche Gesichter. Folge deinem Weg und vertraue dem Ausdruck, den deine Seele gewählt hat, um zu wachsen, auch wenn es heißt, in eine andere Seinsebene hinüberzuwechseln.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche geht es darum, deinem Weg und deinem Ausdruck tiefstes Vertrauen zu schenken. Werde dir bewusst darüber, dass alles einen höheren Sinn erfüllt. Für den Verstand ist das (noch) nicht fassbar, aber für das Herz und für die Seele ist es essenziell, was du in jedem Moment deines Lebens erlebst. Es geht dabei immer um DICH, deine Sichtweise und deine Gefühle. Es geht darum, was du aus den Situationen, die dir tagtäglich begegnen, lernst. Es dient alles deinem Wachstum. Du bist wie ein Samenkorn, das Wachstum und Entfaltung erfahren möchte. Geburtsprozesse sind fester Bestandteil des Lebens. Die Engel sagen, dass du gerade dabei bist, dich selbst neu zu gebären - ein Teil deiner Seele möchte jetzt Ausdruck in deinem Leben erfahren. Sei dir gewiss, dass der Schmerz vorübergeht und große Freude in dir am Reifen ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen