07 Juni 2015

Wochenorakel 08.06.-14.06.2015

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hineinzuspüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?
Links: Amethyst, Mitte: Blauer Achat, Rechts: Mookait

Auflösung

Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche. Wenn du die Karten erwerben möchtest, schreibe mir einfach eine Mail an info@seelenlichtorakel.at

Mehr Infos findest du hier: http://www.seelenlichtorakel.at/p/blog-page_9.html

_______________________________________________ 
 
Schmetterlingspfad (Amethyst)
“Ich tanze in sanften Wogen durch das Leben. Auch dann, wenn es stürmisch wird“
Du bist nur einen Flügelschlag von der Wandlung entfernt. Also traue dich und folge dem Schmetterlingspfad. Lass dich nicht aufhalten von scheinbaren Hindernissen. Erhebe dich und fliege über sie hinweg. Es gibt nichts, was dich daran hindern kann, deinen Weg zu gehen. Nimm eine höhere Perspektive ein und verschaffe dir den notwendigen Überblick. Du hast die Kraft und die Macht in dir, deine innere Einstellung so zu wandeln, dass du aus jeder Situation das Beste für dich herausholen kannst.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche geht es darum, eine Entscheidung zu treffen, hinter der du voll und ganz stehen kannst. Die Engel zeigen mir, dass du momentan an einer Weggabelung stehst und unentschlossen bist, welchen der dir offen stehenden Wege du nun einschlagen sollst. Sie sagen: "Geh einen Schritt zurück und nimm dir genug Zeit, Klarheit in dir zu finden." Setze dich nicht unter Druck. Gestehe dir Zeit zum Nachdenken und Kontemplieren ein. Wahre deinen Raum und finde wieder zu dir - in deine Mitte. Sobald du wieder ganz bei dir angekommen bist, wirst du wissen, was zu tun ist. Alles wird sich ganz natürlich vor deiner Nase entfalten. Es ist jetzt wichtig, dem Lauf der Dinge zu vertrauen. Du musst dich nicht um alles alleine kümmern. Im Hintergrund wird derzeit viel für dich organisiert und in die Wege geleitet.

_______________________________________________ 

Erdenkind (Blauer Achat)
"Ich bin ein Kind der Erde. Hier bin ich willkommen“
Als Erdenkind darfst du dir bewusst darüber werden, dass du hier willkommen bist. Mutter Erde hat dich mit offenen Armen empfangen. Die Erde ist ein Platz im Universum, dem du dich bewusst zugewendet hast, um hier die Aufgabe zu erfüllen, mit der du gekommen bist. Dieser Aufgabe darfst du dir mehr und mehr bewusst werden. Achte auf Zeichen und Botschaften, die dich diesbezüglich erreichen. Wir deine Schutzengel sind an deiner Seite und tippen dir auf die Schulter, wenn es besonders wichtig ist, genauer hinzuschauen, um dich deiner Aufgabe zu öffnen.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche ruft Mutter Erde dich in ihre Arme. Sie möchte dir Lösungswege aufzeigen. Sie kennt die geheimen Trampelpfade, die dich wieder auf Kurs bringen. Sie sagt: "Nimm meine Hand und schenke mir dein Vertrauen - lass uns gemeinsam an deiner Zukunft bauen." Wenn du Stolpersteine auf deinem Weg findest, dann sammel sie ein, um damit ein stabiles Fundament zu errichten, auf dem du Schritt für Schritt ein Heim erbauen kannst, in dem du dich wohl und geborgen fühlst. Bringe deine Kreativität zum Fließen, mit deren Hilfe du spielerisch in jedem Problem eine Aufgabe erkennen kannst, die dich wachsen und gedeihen lässt, sobald du ihre Lösung angehst. Nimm die Herausforderungen des Lebens in dem Wissen an, dass es sich lohnen wird, am Ende diesen Weg gegangen zu sein. Denn das wird es.

_______________________________________________  

Schutzengeltrost (Mookait)
“Ich verbinde mich mit meinem Schutzengel und seiner Liebe.“
Der Schutzengeltrost rieselt auf dich herab und hüllt dich ein in Gottes Segen. Er begleitet dich zu jeder Zeit und auf allen Wegen. Wo du auch stehst im Leben, dein Schutzengel steht dir zur Seite und begleitet dich. Von ihm bist du immer gut und liebevoll beraten. Niemals lässt er dich im Dunkeln stehen. Er entzündet eine Kerze in deinem Innern, um dir Wärme und Geborgenheit zu spenden. Verbinde dich mit deinem Schutzengel und vertiefe die Beziehung zu ihm. Das stärkt euer inneres Band und somit eröffnen sich dir immer klarer die lichtvollen Pfade im Leben. Dein Schutzengel ist dein Leitstern und er steht immer hinter dir.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche kommt eine Kraft in deinem Leben zum Tragen, die nicht von dieser Welt zu sein scheint. Sie fordert dich auf, wieder aufzustehen - dich aufzurichten. Wende dich dem Licht der Sonne zu und empfange ihre heilsamen warmen Strömungen in deinem Herzen. Lass den Schmerz der Vergangenheit hinter dir, der dich immer wieder in die Knie zwingt. Die Engel sagen, dass die Zeit gekommen ist, dunkle Erinnerungen mit dem Licht der Erneuerung zu fluten, damit das Neue auch wirklich sichtbar werden kann in deinem Leben. Entlasse jegliches Leid aus deinen inneren Räumen, indem du alle Fenster und Türen weit öffnest. Der Wind soll alles hinwegfegen, was dich momentan noch daran hindert, ein entspanntes Leben zu führen. Der reinigende Atem Gottes ist mit dir. Vertraue.

_______________________________________________ 

Engel-Neumond-Reinigung am 16.06.2015

Thema: Abnabelung, Geburtstrauma loslassen, Selbstfindung, Ankommen auf der Erde - im Hier und Jetzt, den Lebensatem willkommen heißen

Der kommende Neumond fördert das Loslassen von allen tief sitzenden Traumata, die während der Geburt entstanden sind. Der Zeitpunkt der Geburt ist eines der prägendsten Erlebnisse, die wir hier auf der Erde erfahren und erleben dürfen. Es gibt nur wenige Menschen, die kein Geburtstrauma in sich tragen. Der Moment der Abnabelung ist ein Schlüsselerlebnis für die Seele. Die Zellspeicherungen dieser Erfahrung beeinflussen uns unterbewusst tagtäglich. Viele Ängste und Unsicherheiten sind auf den Tag der Geburt zurückzuführen. 
Ich lade dich ein, gemeinsam mit den Engeln und der Kraft des Neumondes, diesen Tag in die Heilung zu geben und alles loszulassen, was dich seither in deiner Bewegungsfreiheit und deinem Ausdruck eingeschränkt hat.

 Ausgleich 22€
Bei Interesse schicke mir gerne eine Mail an:

info@seelenlichtorakel.at
oder schreibe mir über das Kontaktformular


Hier erfährst du Näheres zur Engel-Neumond-Reinigung:

http://www.seelenlichtorakel.at/2015/05/engel-neumond-reinigung.html#more




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen