02 Juni 2015

Vollmond-Ritual


Heute passend zum Vollmond möchte ich gerne ein kleines feines Vollmond-Ritual mit euch teilen, zu dem ich intuitiv hingeführt wurde.

Auf dem Bild seht ihr einen schönen Steinkreis. Vielleicht seid ihr auch so passionierte Steinesammler, wie ich es bin. Seit ich denken kann, habe ich Steine gesammelt :)

Vor einigen Tagen habe ich mir schon diesen Steinkreis gelegt. Es hat mir richtig Freude bereitet, dies zu tun. Ich habe mich eine Weile in ihn hineingesetzt, mich geerdet und mit Mutter Erde verbunden. Man kann auf vielerlei Art und Weise mit solch einem Steinkreis arbeiten.

Evtl. hast du keine Steine parat. Dann rate ich dir, an einem schönen Tag raus in die Natur zu gehen und Steine zu sammeln, die dich ansprechen.

Wenn du die Möglichkeit hast, dann lege dir draußen in der Natur solch einen Steinkreis - sei dir dabei bewusst, dass er für DEINEN Raum steht, den du hier auf der Erde einnimmst. Wenn du dies getan hast, dann stelle dich barfuß in seine Mitte. Fühle in den Bodenkontakt hinein - fühle deine Präsenz im Hier und Jetzt. Komme ganz bei dir an und genieße den Moment. Sende den Impuls aus, dich mit der Vollmondin zu verbinden. Spüre, wie ihre Kraft dich und deinen Steinkreis erfüllt. Und nun sprich innerlich oder auch laut:

"Ich stehe in MEINER Kraft. Ich stehe in MEINER Energie. Ich erfülle MEINEN Raum."

Fühle dabei die Kraft der Worte, die in dir zu strömen beginnen. Fühle deine Präsenz in deinem wunderschönen Steinkreis.

Ich wünsche dir viel Freude, wenn du das Vollmond-Ritual für dich nutzt :)

_______________________________________________ 


Wenn du die Kräfte des Mondes aktiv für dich nutzen möchtest, dann interessiert dich vielleicht mein Angebot - die Engel-Neumond-Reinigung:

http://www.seelenlichtorakel.at/2015/05/engel-neumond-reinigung.html#more

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen