05 Juni 2015

Lichtblick des Tages


Also ich musste gerade herzhaft lachen, als die Engel zu mir sagten: "Immer schön geschmeidig bleiben." Ich konnte ihnen nur beipflichten und dachte mir - ja bleib offen für das Leben und begegne den alltäglichen Ereignissen und Herausforderungen mit der inneren Einstellung, dass es jetzt gut ist, wie es ist. Das ist eine Kunst für sich. Aber wer versteht, ihr authentischen Ausdruck zu verleihen, der ist ein wahrer Lebenskünstler.

Forme dich und dein Leben so, wie DU es möchtest - nicht wie andere es möchten oder vorgeben, wie es zu sein hat. Lass dich nicht davon abbringen, DEINEN Weg zu gehen. Lass deinen inneren Künstler / deine innere Künstlerin leben. Gib ihm / ihr die Möglichkeit, sich auszudrücken. Lass deine Seele dich formen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen