16 Juni 2015

Kartenreading von Sirius Energiearbeit mit dem Seelenlicht Orakel

Ich habe mich ganz besonders gefreut, dass Iris von Sirius Energiearbeit in ihrem aktuellen Wochenorakel mit meinen Karten arbeitet. Für mich ist die Legung sehr stimmig und meine Wahl hat für mich super gut gepasst. Danke Iris für deine wertvolle Arbeit :)



1 Kommentar:

  1. Der Neuanfang wird von vielen Menschen jetzt gedacht und intensiv vom Herzen intuitiv gefühlt. Es entstehen unglaublich starke Energiewellen und Lichtspiralen durch all die vielen Menschen - Seelen und Geistwesen die hier wirken ... all das Alte wird nun wie von einem Staubsauger wegsaugt und transformiert ...
    für mich fühlt sich dieses Reading sehr stimmig an .. herzlichen Dank Diana für das reinstellen dieses Readings von Sirius
    Rosemarie Irina Schäfer

    AntwortenLöschen