19 Juni 2015

Engel-Lexikon


Gemeinsam mit den Engeln möchte ich gerne auf Themen eingehen, die euch interessieren. Mit der Zeit soll ein kleines Nachschlagewerk entstehen, in dem ihr euch Inspirationen, Informationen und Hilfe holen könnt.

Ich bitte euch, entweder hier unter dem Blogeintrag oder bei Facebook (klick mich) einzutragen, über was ihr gerne mehr erfahren möchtet. Ich werde mir immer wieder einmal ein Thema rauspicken und darüber einen Artikel verfassen (so wie es die Zeit zulässt).

Ich bin sehr gespannt, worüber ihr mehr erfahren möchtet und freue mich über eure Kommentare.


Kommentare:

  1. Seit ich begonnen habe, mich mehr und mehr anzunehmen wie ich bin (und glaube mir ich bin noch immer nicht ganz fertig), merke ich wie ich mit mehr Liebe durch das Leben gehe, wie meine Lebensfreude wächst und wächst, und ich nehme wahr wie schön das Leben doch ist. Ich freue mich über jeden Schmetterling den ich sehe, über meine Pflanzen auf meinem schönen Balkon und ich spüre diese Freude in mir zu leben und ich bin zutiefst dankbar dass es mir gut geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt mir soooo bekannt vor liebe Bettina :) Mir geht es da sehr ähnlich. Danke, dass du deine Erfahrung mit mir/uns teilst. Alles Liebe für dich weiterhin :)

      Löschen