24 Mai 2015

Wochenorakel 25.05. - 31.05.2015

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hineinzuspüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?
Links: Mookait, Mitte: Carneol, Rechts: Malachit

Auflösung

Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche. Wenn du die Karten erwerben möchtest, schreibe mir einfach eine Mail an info@seelenlichtorakel.at

Mehr Infos findest du hier: http://www.seelenlichtorakel.at/p/blog-page_9.html

_______________________________________________ 
 
Lichtsäule vom Vater (Mookait)
“Ich lebe meine Seelenessenz.“
Die Lichtsäule vom Vater hüllt dich ein und schenkt dir die Möglichkeit, deinen Lichtkanal auszubauen und zu aktivieren. Mithilfe des väterlichen Schöpfergeistes darf jedes deiner Chakren in Einklang und Harmonie gebracht werden. Somit findet jeder Lebensbereich eine Klärung und Ausrichtung auf die Ganzheit. Sind alle Chakren im Gleichgewicht, findest du dich in einem neuen Lichte wieder, das die Schwingung deiner Seelenessenz trägt. Erfahre dich als Seele in der göttlichen Anbindung durch deinen geklärten Lichtkanal.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche geht es darum, bewusst loszulassen. Die Engel zeigen mir, dass du immer noch an etwas festhältst, das dir auf Dauer nicht gut tut. Du wirst eine Neuausrichtung erfahren, wenn du bereit bist, das Alte und Überholte wahrhaft hinter dir zu lassen. Die Engel sagen aber auch: "Lasse dich nicht entmutigen, wenn du noch nicht zur Gänze loslassen kannst. Es ist eine Etappe auf deinem Weg der Entwicklung, damit du lernst, zu erkennen, wann der Zeitpunkt gekommen ist, um weiterzugehen." Das bedeutet im Klartext, dass du dich auf keinen Fall unter Druck setzen sollst. Schaue die nächsten Tage einfach mal genau hin, wo dich alte Gewohnheiten einholen und überlege, ob du bereit bist, etwas daran zu ändern.

_______________________________________________ 

Lichtrose (Carneol)
"Ich erblühe in meinem Herzen wie eine wunderschöne Rose.“
Die Lichtrose erblüht in deinem Herzen. Sie hat eine sehr starke und reine Ausstrahlung. Sie kommt als Vorbote eines Neubeginns auf allen Ebenen. Sie möchte dich begleiten in der Zeit des Übergangs. Sie hat in deinem Herzensraum aus einer höheren Dimension heraus für dich sichtbare Gestalt angenommen. Ihre Verbindung in die höhere Dimension ermöglicht es dir, Altes bewusst loszulassen. Die Lichtrose reinigt so lange deine Räume mit ihrer Essenz, bis du in keiner Resonanz mehr zu den Schwingungen stehst, die nun gelöst werden dürfen. Wenn dies geschehen ist, wirst du selbst in deinem Herzen wie eine schöne Rose erblühen.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche gibt es etwas Bedeutsames für dich zu regeln und in die Wege zu leiten. Du setzt nun wichtige Schritte, die es dir ermöglichen, einen Neubeginn zu wagen. Die Engel zeigen mir, dass es dabei um die Schulung deiner Wahrnehmung geht.  Du wirst spüren, dass sich ein Schalter in dir umlegt. Deine Perspektive auf äußere Einflüsse darf sich nun verändern. Das, was dich bisher behindert und runtergezogen hat, wird keine Macht mehr auf dich ausüben, wenn du es mit sicherem Abstand betrachtest und dich nicht davon bestimmen lässt. Es ist die Sicht der Dinge, die über den weiteren Weg entscheidet. Schaust du optimistisch oder doch eher pessimistisch in die Zukunft. Deine Bewertung von gut und schlecht bestimmt darüber, welchen Kurs du einschlägst. Bewerte nicht zu schnell - übe dich in Neutralität.

_______________________________________________ 

Raum unendlicher Möglichkeiten (Malachit)
“Ich bringe meine Herzenswünsche in die Manifestation.“
Sei Kapitän im Raum der unendlichen Möglichkeiten. Lass dich stets von deinem Herzen leiten und folge den Strömungen, die dich hineintragen in den harmonischen Fluss des Lebens. Bleibe dir dabei selber immer treu und wisse, dass dir das Universum wohl gesonnen ist.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche darfst du erkennen, dass die Umsetzung deiner Ziele Schritt für Schritt erfolgt. Nimm dir nicht mehr vor, als du umsetzen kannst. Die Engel sagen, dass du dir momentan zu viel auf einmal zumutest. Werde dir bewusst darüber, was jetzt Priorität hat. Wende dich den wirklich wichtigen Dingen zu. Wenn du mehrere Projekte gleichzeitig in Angriff nimmst, dann zerstreust du deine Energie in alle Richtungen und verlierst am Ende dein ursprüngliches Ziel aus den Augen. Lenke deine Aufmerksamkeit immer in die Richtung, die der Absicht deines Herzens folgt - so überforderst du dich nicht unnötig und bleibst in der Klarheit verankert. Dein Herz wird dich zu all jenen Stationen führen, die deiner Selbstverwirklichung dienen. Eins nach dem anderen - übe dich in Geduld.

_______________________________________________ 

Bei Interesse an einem persönlichen Orakelkarten Reading findest du weitere Infos hier:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen