17 Mai 2015

Wochenorakel 18.05. - 24.05.2015

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hineinzuspüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?
Links: Apricotfarbener Calcit, Mitte: Hellblauer Calcit, Rechts: Oranger Calcit

Auflösung

Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche. Wenn du die Karten erwerben möchtest, schreibe mir einfach eine Mail an info@seelenlichtorakel.at

Mehr Infos findest du hier: http://www.seelenlichtorakel.at/p/blog-page_9.html

_______________________________________________ 
 
Perle des Erwachens (Apricotfarbener Calcit)
“Ich habe die Macht, im Sinne der Natur zu handeln.“
Die Perle des Erwachens rollt in dein Leben. Lange hat sie im Bauch einer wunderschönen Süßwassermuschel am Grund deines Seelenmeeres gelegen und ist herangereift zu der schillernden Perle, die als Vorbote eines inneren Erwachens zu dir kommt. Es kommen nun vermehrt Lichtblitze in dein Bewusstsein und du spürst, wie du immer wacher wirst. Du richtest deinen Fokus nun auf die Entwicklung zur Ganzheitlichkeit. Weisheit und Erfahrungswerte lenken deine alltäglichen Entscheidungen und du nimmst wahr, welche Kraft und Macht in deiner neu gewonnenen Ausrichtung liegen.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche erhältst du wichtige Inspirationen, die bedeutend für deinen weiteren Weg sind. Vielleicht ist es erst mal nur ein vages Gefühl, das dich spüren lässt, dass nun etwas ganz Neues auf dich zukommt. Es kann aber auch durchaus schon etwas ganz Konkretes sein, dass jetzt deine volle Aufmerksamkeit fordert, sodass du nun erste Schritte für die Realisierung deiner Ideen umsetzen kannst. Du durchläufst in nächster Zeit einen intensiven Reifungsprozess, durch den ein inneres Erwachen ausgelöst wird. Die Engel zeigen mir, dass in diesen Tagen viele alte Emotionen an die Oberfläche kommen können. Lasse dich davon nicht aus deiner Bahn werfen. Es kommt nun hoch, um in die Lösung zu gehen - denn es resoniert nicht mehr mit deinem weiteren Weg.

_______________________________________________ 

Seelenton (Hellblauer Calcit)
"Ich singe das Lied meiner Seele.“
Dein Seelenton ist ein Wanderer. Er wandert durch Zeit und Raum hindurch, um dich zu erreichen. Er ist frei fließend, und wenn er dein Bewusstsein streift und erreicht, wirst du dein wahres Wesen in dir erspüren und erkennen. Horche genau hin, denn dein Seelenton erzählt dir deine Geschichte. Das Lied deiner Seele ist ganz klar - du bist ganz klar. Dein Seelenton vermag es, dich in die Realität zu holen. Durch ihn erkennst du den Ist-Zustand und mit ihm bist du in der Lage, all das in deinem Leben zu ändern, was dich nicht fördert und unterstützt. Mit dem Klang deiner Seele kommst du ganz in deine Mitte, denn der Seelenton ist ein Harmonieträger. Und wenn du ganz in Harmonie bist, dann handelst du in Harmonie und erschaffst auch Harmonie.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche erklingt in dir ein Lied. Du kennst diese Melodie - sie ruft Erinnerungen aus längst vergangenen Zeiten in dein Bewusstsein. Es ist das Tönen deiner Seele, das dich jetzt sanft wach rüttelt. Die Engel sagen, dass es nun Zeit wird, aufzustehen und Taten walten zu lassen. Sei nicht mehr länger stille/r Beobachter/in. Stelle dich den Herausforderungen, die dich erwarten. Werte das Kommende nicht. Ich sehe Erzengel Michael vor meinem geistigen Auge, wie er dir ein Schwert überreicht. Es ist das Schwert der Befreiung. Du gebrauchst es nicht, um jemandem zu schaden, sondern um dich von alten Stricken und Verbindungen zu lösen. Nutze dieses wertvolle Werkzeug. Es wird dir in die Hände gelegt, weil du nun bereit bist, um es für dein höchstes Wohl einzusetzen. Traue dich - sei mutig und stehe zu dir.

_______________________________________________ 

Zentrum der Macht (Oranger Calcit)
“Ich lausche der Sprache meines Herzens.“
Fühle hinein in dein Herz. Es ist das Zentrum der Macht. Hier kommst du ins Fließen. Denn hier weißt du genau, was du willst. Und was du mit dem Herzen fühlen, sehen und hören kannst, das kannst du auch erreichen und umsetzen. Nutze deinen inneren Kompass und folge der Richtung, die er dir weist. Bleibe zentriert und auf das Wesentliche ausgerichtet.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche steht dir die Möglichkeit offen, einen Sprung in deiner Entwicklung zu machen. Das Zentrum der Macht - dein Herz - eröffnet dir ganz neue Wege, die du nun einschlagen kannst. Sei mutig, um dich über deine selbst gesetzten Grenzen hinwegzubewegen. Stehe dir nicht länger selbst im Weg. Die Engel zeigen mir, dass sie dich gerne an die Hand nehmen wollen, um dich auf den neuen Weg zu führen. Es liegt an dir, ob du dieses Angebot annimmst oder nicht. Mir wird gezeigt, dass du immer noch versuchst, dich kleiner zu machen, als du bist. Was ist es, das dich diese Haltung einnehmen lässt? Bist du sicher, dass du die Krücken der Vergangenheit noch brauchst? Wirf sie über Bord - du bist frei. Lebe deine Freiheit.

_______________________________________________ 

Bei Interesse an einem persönlichen Orakelkarten Reading findest du weitere Infos hier:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen