10 Mai 2015

Wochenorakel 11.05. - 17.05.2015

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hineinzuspüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?
Links: Amazonit, Mitte: Rhodonit, Rechts: Labradorit


Auflösung

Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche. Wenn du die Karten erwerben möchtest, schreibe mir einfach eine Mail an info@seelenlichtorakel.at

Mehr Infos findest du hier: http://www.seelenlichtorakel.at/p/blog-page_9.html

_______________________________________________ 
 
Tor der Selbstliebe (Amazonit)
“Um so mehr ich mich liebe, um so größere Flügel wachsen mir, die mich durchs Leben tragen.“
 Das Tor der Selbstliebe ist ein Geschenk der Schöpfung, das du selbst mit auf die Erde gebracht hast. Es öffnet sich dir, sobald du erkennst, dass du reine Liebe bist. Öffne dich dir selbst und erkenne, welch wunderbares Wesen du bist. Sprich mit reinem Herzen: „Ich liebe mich, so wie ich bin.“

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche tragen dich deine Flügel durchs Leben. Du erkennst langsam deine wahre Größe. Du machst dich weder größer noch kleiner als du bist. Du bist in deiner Mitte. Die Engel zeigen mir, dass es nun einen Ausgleich in deinem Leben geben wird. Dieser kann sich ganz individuell zeigen. Es kann ein finanzieller Ausgleich sein, aber auch ein neues Hobby oder eine neue Chance kann in dein Leben hineinschneien. Lass dich einfach mal überraschen, was jetzt Neues auf dich zukommt. Fühle immer wieder in dein Herz hinein und sieh vor deinem geistigen Auge, wie sich dein Tor der Selbstliebe weit öffnet und deine warme Herzensenergie zu fließen beginnt. Stell dir vor, wie sie dich einhüllt und dein ganzes Sein durchfließt.

_______________________________________________ 

Sternenweg (Rhodonit)
"Ich bin präsent im Hier und Jetzt.“
Der Sternenweg lässt dich erkennen, was du wirklich willst und resoniert mit deinem Seelenlicht. Ziele werden für dich sichtbar und greifbar. Sie bekommen Substanz und du weißt urplötzlich, wo es dich hinzieht im Leben. Du spürst ganz klar, was du tun musst, um das Gewünschte zu erreichen. Die Klarheit der Sterne dringt zu dir durch.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche lässt der Sternenweg dein Herz höher schlagen, denn du erkennst jetzt klar und deutlich, welchen Weg du einschlagen möchtest. Eine Situation, die dich hat zweifeln lassen, wird jetzt zu deinem höchsten Wohl aufgelöst, sodass du wieder freie Sicht hast. Trübe Stellen in dir werden jetzt von klarem Wasser durchspült. Du wirst von Tag zu Tag immer friedlicher, denn du fühlst, dass du auf dem richtigen Pfad bist. Es fällt dir leicht, den Impulsen deines Herzens zu folgen und diese bringen dich mit jedem Schritt, den du setzt, deinen Zielen näher. Die Engel zeigen mir, dass jetzt die Zeit reif ist, deine Talente zu fördern, indem du ihnen Raum in deinem Alltag schenkst. Wenn du malen kannst, dann male - wenn du singen kannst, dann singe. Was es auch ist - tu es.

_______________________________________________ 

Naturlehrpfad (Labradorit)
“Ich öffne mich der Natur, die ich bin.“
Du gehst den Naturlehrpfad, sobald sich dein Blickwinkel erweitert und dir bewusst wird, dass du selbst ein Teil der Natur bist. Dann bist du Seele, die ihren Ausdruck in der Materie offenbart. Lass dich von den feinen Schwingungen, die du in der Natur empfängst, inspirieren, tragen und nähren. Die Natur ist durchdrungen von göttlicher Perfektion. Lass diese Perfektion in dein Leben fließen und genieße es.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche führt dich dein Weg auf den Naturlehrpfad. Die Engel zeigen mir, dass du dir selbst ein großes Stück näher kommst. Achte jetzt auf deine Bedürfnisse. Sie sind der Schlüssel für Erfüllung. Schenke deiner Gefühlswelt volle Aufmerksamkeit. Sie vermittelt dir ganz genau, wo noch ein Mangel oder Überfluss herrscht. Schreibe es dir einmal auf und frage dein Herz, was dir jetzt den nötigen Ausgleich schenkt, um wieder in deine Mitte zu kommen. Vertraue dabei deinen Eingebungen - zweifle keine Sekunde an ihnen. Folge ihnen und schenke dir das, was du jetzt brauchst. So entwickelst du eine ganz neue Beziehung zu dir selbst und lernst dich von einer ganz neuen Seite kennen. Öffne dich der Natur, die du bist.

_______________________________________________ 

Am 18.05.2015 findet das erste mal die Engel-Neumond-Reinigung statt. Bei Interesse findest du hier weitere Infos:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen