03 Mai 2015

Wochenorakel 04.05. - 10.05.2015

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hineinzuspüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?
Links: Rhodochrosit, Mitte: Bergkristallspitze, Rechts: Chalcedonrose


Auflösung


Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche. Wenn du die Karten erwerben möchtest, schreibe mir einfach eine Mail an info@seelenlichtorakel.at

Mehr Infos findest du hier: http://www.seelenlichtorakel.at/p/blog-page_9.html

_______________________________________________ 
 
Freudenflamme (Rhodochrosit)
“Ich spüre tiefe Freude in meinem Herzen“
Entzünde die Freudenflamme in deinem Herzen, wenn du die Freude nicht mehr spüren kannst. Sie weist dir den Weg deiner Seele. Gehe in dich und spüre in dein Herz hinein. Sieh dich dort, wie du die Freudenflamme entzündest. Halte sie in deinen Händen und spüre ihre Freude und ihren Tanz. Lass dich davon anstecken. Spüre nun, dass du immer heller und lichter wirst und die Freude wieder in dir erwacht.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche geht es darum, deine Stärken herauszukehren und in dein Leben einfließen zu lassen. Die Engel sagen: Es ist Zeit, nach vorne zu schauen. Sie zeigen mir, dass dein Herz momentan etwas traurig ist, weil du in letzter Zeit mehr einem von außen auferlegten Pfad gefolgt bist. Gehe in den nächsten Tagen mehr nach innen und folge wieder dem Weg deines Herzens. Schaue, in welchem Bereich deine Stärken liegen und lebe sie aus. Das macht dich glücklich. Der eine kann besser malen, der andere besser schreiben und der nächste kann besser singen. Jeder hat ein individuelles Talent. Vergleiche dich nicht mit anderen. Lebe DEINEN Traum. Folge DEINEM Weg und nicht einem Weg, der vorgegeben ist.

_______________________________________________ 

Lichtflut (Bergkristallspitze)
"Ich lenke die Lichtflut mithilfe meines Schutzengels bis in die Zellebene hinein."
Die Lichtflut erreicht dich, weil es Zeit ist, neue Wege zu gehen. Es ist Zeit, das Alte hinter dir zu lassen und in Frieden und Liebe einen Abschluss zu finden. Hier und jetzt darfst du all das geschehen lassen. Es entspricht deinem Wesen, leicht zu sein und in Freude deinen Weg zu gehen. Das Licht durchflutet sanft dein ganzes Sein, alle deine Körper und Schichten, alle deine Zellen, alle Muster und Glaubenssätze und sie nimmt alles mit sich hinweg, was dir nicht mehr förderlich ist im Leben. Lass es vertrauensvoll geschehen. Die Lichtflut handelt immer zu deinem höchsten Wohl und löst nur das auf, was dir wirklich nicht mehr dient.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche offenbart sich dir ein neuer Weg. Nutze die neuen Möglichkeiten, die sich dir nun auftun. Dein Weg ist gesegnet und jetzt ist die Zeit gekommen, die Gelegenheit beim Schopf zu packen und einen Sprung nach vorne zu wagen. Die Engel sagen, dass du dieser Tage eine Aktivierung auf Zellebene erfährst. Es wird neues Wissen in dir freigeschaltet. Das gibt dir die nötige Energie, deine Vorhaben nun endlich verwirklichen zu können. Du planst schon länger ein neues Projekt. Jetzt darfst du den nächsten Schritt setzen. Die Engel raten dir aber dennoch, kleine Schritte zu gehen und nicht voreilig zu handeln. Denn es wird sich alles ganz natürlich vor deiner Nase entfalten - alles zu seiner Zeit. Gehe immer dann weiter, wenn du es auch in deinem Herzen spüren kannst.

_______________________________________________ 

Waagschale des Lichts (Chalcedonrose)
“Körper, Geist und Seele sind Eins mit dem universellen Gleichgewicht.“
Die Waagschale des Lichts kündigt dir an, dass du in das Feld des Gleichgewichts eintrittst. Hier werden jegliche Disharmonien in deinem Sein ausgeglichen, damit du in der Lage bist, zu erkennen, warum sich diese in deinem Leben äußern und wie du dein Bewusstsein neu ausrichten kannst, um dauerhaft für dich selbst ein Gleichgewicht herzustellen und aufrechtzuerhalten.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche erfährst du einen Ausgleich in dir. Leere Energiedepots werden wieder aufgefüllt, sodass Körper, Geist und Seele kraftvoll miteinander arbeiten können. Du wirst spüren, wie du auf allen Ebenen aufgerichtet wirst. Die Engel ermutigen dich, dein inneres Licht erstrahlen zu lassen. In letzter Zeit war es etwas dunkel um dich herum. Knipse dein inneres Licht wieder an, indem du dem Ruf deines Herzens folgst. Es gibt derzeit einen blinden Fleck in deinem Blickfeld. Was möchtest du nicht sehen und warum nicht? Vor was hast du Angst? Sei mutig und gehe durch dieses Thema hindurch. Du hast nichts zu befürchten. Die Engel zeigen mir, dass es Zeit ist, die Schleier der Illusion hinter dir zu lassen.

_______________________________________________ 


Bei Interesse an einem persönlichen Orakelkarten Reading findest du hier weitere Infos:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen