20 Mai 2015

~*Tagesimpuls 20.05.2015*~

Heute melden sich die Schutzengel bei uns. Sie wollen auf sich aufmerksam machen und uns die Gewissheit mit auf den Weg geben, dass sie hinter uns stehen. Sie sehen und fühlen, wie es uns geht. Sie wissen ganz genau, welchen Herausforderungen wir täglich begegnen.

Dein Schutzengel teilt Freud und Leid mit dir. Es ist ihm eines der größten Anliegen, dich zu fördern und zu unterstützen. Das ist sein Job und den erfüllt er bestmöglich :)

Mein Schutzengel hat mit heute Morgen eine meditative Übung gezeigt, die ich gerne an euch weitergeben möchte. Nimm dazu eine für dich angenehme Sitzposition ein und komme in die Ruhe. Wenn du ganz bei dir angekommen bist, dann nutze folgende Affirmation für dich: "Ich verbinde mich mit dir mein lieber Schutzengel und deiner Liebe." Während du diesen kraftvollen Satz affirmierst, stelle dir vor, wie dein Schutzengel hinter dir steht und seine Hand auf Höhe deines Herzens auf deinen Rücken legt. Dein Herz beginnt aufzublühen und es wird dir ganz warm und wohlig. Bade in der Liebe deines Schutzengels.

Die Engel zeigen mir, dass es sehr bedeutsam ist, sich dem Trost und der Hilfe der himmlischen Helfer zu öffnen. Zu oft denken wir noch, alles alleine stemmen zu müssen und verweigern mit dieser Einstellung die Geschenke des Himmels. Deswegen ist es ratsam, in die Ruhe zu gehen, wenn etwas nicht so klappt, wie du es dir vorstellst und dich bewusst mit deinem Schutzengel zu verbinden. Du kannst ihm auch einen Brief schreiben oder einen inneren Dialog mit ihm halten. Berichte ihm, wie du dich fühlst, was deine Sehnsüchte und Wünsche sind. Erzähle ihm, was dich gerade runterzieht und negativ stimmt. Schütte ihm dein Herz aus. Danach wirst du dich gleich viel leichter fühlen. Gehe ins Vertrauen, dass die Lösung schon da ist und sich entfalten wird.

Vor einiger Zeit habe ich über das Schutzengel-Netzwerk berichtet. Da es gerade gut passt, kannst du dich hier darüber informieren, wie du Teil dieses Netzwerkes werden kannst und welche Auswirkungen das für dich mit sich bringt:

http://www.seelenlichtorakel.at/2015/04/schutzengel-netzwerk.html#more

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen