06 Mai 2015

~*Tagesimpuls 06.05.2015*~


Die Engel zeigen mir, dass derzeit viele von uns erschöpft sind. In den letzten Wochen wurde sehr viel geklärt, bereinigt, korrigiert und gerade gerückt. Wir haben intensiv an uns gearbeitet. Nun spüren wir das sehr stark auf körperlicher Ebene. Unsere Energiedepots sind leer und wollen wieder aufgefüllt werden.

Der Mutterkristall kommt als Bote von Mutter Erde, dass nun eine Zeit der Regeneration und Erholung vor uns liegt. Es ist wichtig, dass wir uns jetzt Ruhepausen gönnen. Halte dich, so oft du kannst, in der Natur auf.

Es scheint, als stände derzeit alles still und keine Bewegung würde mehr stattfinden. Der ein oder andere hat sich evtl. festgefahren und kommt gerade weder vor noch zurück. Das ist ein klares Zeichen dafür, dass es jetzt besser ist, die Situation ruhen zu lassen. Es werden sich uns neue Wege offenbaren, bei denen wir direkt spüren, dass sie von Leichtigkeit erfüllt sind und es wieder zu fließen beginnt.

Nutze die Zeit der inneren Einkehr, um ganz bei dir anzukommen. Spüre dein ganzes Sein. Sei liebevoll zu dir und gönne dir die Freuden des Lebens. Mache dir ein Geschenk - unternimm etwas Schönes, was du schon seit Langem machen wolltest oder erfülle dir einen materiellen Wunsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen