07 Mai 2015

Engel-Neumond-Reinigung

Momentan biete ich keine Engel-Neumond-Reinigung an.
 
Falls du Interesse an einer vergangen Reinigung hast, um sie für dich alleine an Neumond zu nutzen, findest du hier eine Übersicht zu den vergangenen Engel-Neumond-Reinigungen.

Erfahrungsberichte von Teilnehmern findest du am Ende des Berichtes.

_______________________________________________ 


Ein Einblick in die Engel-Neumond-Reinigung

Ich lade dich ein, gemeinsam mit den Engeln und der Kraft des Neumondes eine Reinigung auf körperlicher Ebene zu vollziehen.

Es soll dir dabei ganz freistehen, wie du diesen Reinigungstag gestalten möchtest. Es geht darum, deinen Körper bewusster wahrzunehmen, seine Bedürfnisse zu erkennen und in die Eigenverantwortung zu kommen. Dieser Tag soll kein Verzicht für dich darstellen. Im Gegenteil - du darfst dir bewusst werden, dass es eine Wohltat für dich und deinen Körper ist, wenn du einmal ganz bewusst Dinge weglässt, die du gerne täglich konsumierst.

Mein Angebot ist es, dich an diesem Tag der körperlichen Reinigung zu begleiten. Ich sende dir am Morgen des Neumondtages eine Botschaft der Engel zu (es ist keine persönliche Botschaft, sondern eine Botschaft für all jene, die gerne an dem Reinigungstag teilnehmen möchten). Darin mit inbegriffen ist auch ein Orakelkarten Reading, welches den Tag über und die zwei Wochen bis Vollmond für alle Teilnehmer wirken wird. Am Abend dieses besonderen Tages wirst du noch eine abschließende Engelbotschaft von mir erhalten.

Falls du dich für das Angebot entscheidest, möchte ich dich bitten, mir mitzuteilen, welches Thema du mit dem nächsten Neumond gerne loslassen möchtest. Ich werde es zusammen mit deinem Namen zu dem Orakelkarten Reading dazulegen. An Vollmond werde ich ein kleines Ritual durchführen, den Zettel verbrennen und die Asche in der Natur verstreuen - sodass unser Anliegen einen Abschluß finden kann.

An diesem Tag der Reinigung ist die Präsenz der Engel besonders stark. Es ist gut, wenn du dich ihnen und ihren Worten öffnest. Verbinde dich bewusst mit deinem Schutzengel und bitte ihn um Unterstützung bei dem Reinigungsprozess.

Jede Engel-Neumond-Reinigung bringt eine ganz individuelle Schwingung und Energie mit sich. Es geht im tieferen Sinne auch darum, Speicherungen auf Zellebene aus dem Körper herauszuschwemmen, die nicht mehr förderlich für den weiteren Lebensweg sind.

Die bewusste Entscheidung, solch einen Reinigungstag mit in den Alltag zu integrieren, bringt vieles in Bewegung. Der Fokus liegt an diesem Tag ganz bei dir selbst. So signalisierst du dir, dass du dich wertschätzt und achtsam mit dir umgehst.

Der Neumond bringt eine ganz spezielle Kraft mit sich und eignet sich besonders gut für Entgiftung und Entschlackung. Dieser Tag ist auch prädestiniert, um unliebsame Gewohnheiten aufzugeben.

_______________________________________________ 


Wie kann so ein Engel-Neumond-Reinigungstag aussehen?

Hier möchte ich dir einmal aufzählen, wie du deinen individuellen Reinigungstag gestalten könntest. Höre auf dein Gefühl und deine innere Stimme. Lass dich von deinem Herzen anleiten, was an diesem Tag gut für dich ist.

* Du kannst einen Fastentag einlegen (nur mit Wasser, Kräutertees, frisch gepressten Säften). Im Internet findest du viele wertvolle Informationen zu solch einem Fastentag :)

* Du kannst an diesem Tag ausschließlich leichte Nahrung zu dir nehmen - viel Obst und Gemüse, leckere Salate.

* Du kannst einen vegetarischen oder veganen Tag einlegen - streiche einmal ganz bewusst tierische Produkte aus deinem Menüplan.

* Wer gerne raucht und Alkohol trinkt, kann diesen Tag gut dazu nutzen, um diese Gewohnheiten runterzufahren oder sogar ganz aufzugeben. An diesem Tag solltest du also weder rauchen, noch Alkohol trinken.

* Dieser Tag könnte auch ein sehr sportlicher Tag für dich werden. Yoga, Walken, Joggen, Rad fahren und andere sportliche Aktivitäten haben jetzt auch eine bereinigende Wirkung auf den Organismus.

*Den Tag in der Natur verbringen - barfuß über eine Wiese laufen.

* Begleitend zu den oben genannten Möglichkeiten tut es dem Körper sehr gut, eine Meditation mit in den Reinigungstag einzubauen.

* An diesem Tag könntest du auch deinen Kleiderschrank ausmisten oder die Wohnung / das Haus putzen.

* Beginne den Tag mit einer Erdungsmeditation / Erdungsübung.

* Du kannst ein reinigendes Salz- oder Basenbad genießen.

* Du kannst einen Wellnesstag einlegen.

_______________________________________________ 


Welche Wirkung kann der Engel-Neumond-Reinigungstag mit sich bringen?

Solch ein Reinigungstag kann dir auf vielen Ebenen wertvolle Anstöße und Impulse schenken:

* ein erhöhtes Körperbewusstsein

* Wertschätzung für dein ganzes Wesen

* Achtsamkeit dir selbst gegenüber

* Überdenken von alten Gewohnheiten

* den nächsten Schritt besser erkennen lassen

* dir wird etwas bewusst, was bisher im Verborgenen lag

* Klarheit in einer Situation finden

* Wunsch nach Naturverbundenheit

* du erkennst deine Eigenverantwortung

* deine Lebensaufgabe wird klarer

* öffnet den Blick für eine neue Seinsebene

* neue Möglichkeiten zeigen sich

* schenkt dir ein neues Genussempfinden

* lässt dich eine bewusstere Beziehung zu deinem Körper aufbauen

* lässt dich deine Bedürfnisse besser erkennen

* hilft, ein gesundes Maß zu finden

* wirkt ausgleichend


Bitte beachte, dass der Reinigungstag einen Prozess in Gang setzt. Es ist gut, keine Erwartungen zu hegen. Es wird sich dir alles zum richtigen Zeitpunkt offenbaren. Folge dabei den rhythmischen Bewegungen, die die Natur dir schenkt.

_______________________________________________ 


Mit meinem Angebot möchte ich dich gerne für die natürlichen Rhythmen der Natur sensibilisieren. Der Mond übt eine enorme Kraft auf unser alltägliches Leben aus. Dessen sind sich die wenigsten Menschen bewusst und nutzen diese Kräfte daher nicht aktiv für sich. Es geht darum, sich wieder mehr den Naturgesetzen anzuschließen und von ihnen zu lernen. Zudem ist es einfach spannend, diese Gesetzmäßigkeiten und Zusammenhänge am eigenen Leib zu erfahren. Dadurch öffnet sich in jedem von uns ein neues Feld von Möglichkeiten. Das Universum hält so viele Geschenke für uns bereit. Wir sollten langsam beginnen, sie auszupacken.

Es ist viel einfacher solch einen Tag zu durchleben, wenn man weiß, dass man dabei nicht alleine ist und noch mehr Menschen diesem Beispiel folgen. Die Energie einer Gruppe gibt einem das Gefühl von Zusammengehörigkeit und dass man gemeinsam etwas bewegen kann.

Ich freue mich, wenn wir zusammen den Engel-Neumond-Reinigungstag erleben dürfen.

_______________________________________________ 
 

Preis 22€
Bei Interesse schicke mir gerne eine Mail an:

info@seelenlichtorakel.at
oder schreibe mir über das Kontaktformular

_______________________________________________ 


Erfahrungsberichte

Sara B.:
Liebe Diana,
Der Reinigungstag hat mich tief mit mir selber verbunden. Deine Worte und die Klänge von Martina haben in mir etwas zum Klingen gebracht, das tief in mir verborgen lag. Ein ganz altes Wissen. Stück für Stück kommen Informationen, Bilder und Gefühle hoch als wäre eine Art Kanal geöffnet worden und das Wissen fließt ein. Es kommt unglaublich viel aber immer gerade so viel, dass ich damit umgehen kann. Ich fühle mich geborgen, offen und frei. Eingebettet in etwas, verbunden. Wirklich Worte habe ich nicht für all das, was geschieht und was ich spüre......Du hast mich für mich selber geöffnet. Herzensdank an Dich!

_______________________________________________ 

Claudia A.:
Liebe Diana,
ich habe zum ersten Mal an deiner Engel-Neumond-Reinigung teilgenommen und kann es nur "Jedem" aus tiefstem Herzen empfehlen! Deine Botschaften, Übungs-und Meditationsvorschläge einfach nur berührend und liebevoll....
An Neumond entschied ich mich für ein Ritual - so fühlte es sich für mich stimmig an. Ich legte mir aus all meinen Edelsteinen einen wundervollen Steinkreis, setzte mich hinein und begann mit all den Themen, für die dieser Steinkreis stand, zu meditieren. Vorm meditieren zog ich noch eine Mudrakarte - ich zog eine Finger-Mudra, die für angestaute Emotionen stand - und diese brauchte ich auch während der Medi....es löste sich so viel, so unendlich viele Emotionen kamen hoch - es war so kraftvoll, so befreiend, einfach unbeschreiblich. Als Tagesabschluss ging ich noch eine Runde durch den Wald und fand 2 wunderschöne Federn auf meinem Weg....ich fühlte mich so unbeschwert, so geliebt....
Ich entschied mich, alle anderen von dir vorgeschlagenen Übungen eine Woche später - zur Sommersonnenwende zu machen. Jetzt weiß ich - dieser Abstand war nötig, denn mein Körper zeigt mir in dieser Woche, dass er auf allen Ebenen loslässt :) genial....
Am Tag der Sommersonnenwende erlebt ich dann während den 3 Übungen - kraftvolle und dennoch sanfte und liebevolle Prozesse. Ich habe die Meditationen genau so durchgeführt wie du sie beschrieben hast - ich sah mein Kraftbild ganz klar vor mir, welches ich heute mit Rosenbätter und Farbe gestalten werde. Ich bekam während der Meditation Schmerzen im Unterleib, um den Bauchnabel herum (Abnabelung), mein Hals tat sehr weh (Lebensatem) und mein Herz war schwer und schmerzte richtig - das war echt faszinierend und ich war sehr dankbar für all diese Erfahrungen. Ich legte mir einen Edelstein auf meinen Unterleib (auch von dir vorgeschlagen bei den Elementen) und lauschte der Klangreise, die du als Mp3 mitgeschickt hattest. Ich spürte, wie ich tief und intensiv zu atmen begann und all die Klänge tief in meine Zellen einatmete - die Klänge erfüllten mich und umhüllten gleichzeitig mein ganzes Sein - ich war so unendlich leicht - so geborgen, ganz und gar von Liebe eingehüllt und willkommen....
Nun werde ich eine Woche mit meinem Karftbild arbeiten und mich dann auf das abschließende Räucherritual zum Vollmond freuen!
Ich danke dir, liebe Diana, dass ich all diese Erfahrungen und diese wundervolle Transformation mit deiner Hilfe und Unterstützung erleben durfte.
Namasté
_______________________________________________ 

Nicole K.:
Liebe Diana,
hier mein Feedback zur Engel Neumond Reinigung :-) Bei...
mir begann einen Tag vorher eine heftige Erkältung/Reinigung, die sich über eine Woche hingezogen hat. Dann habe ich gelesen, dass es um die Reinigung des Mentalkörpers ging..yeah...super! Dafür habe ich die Erkältung gern in Kauf genommen. Ich fühle mich der Natur und meinem Schutzengel näher, kann wieder einige Lebensmittel essen, die vorher gar nicht gingen :-D :-D :-D, alle Themen die ich Diana gegeben habe sind in die Reinigung gegangen und da bin ich sooooo dankbar für <3 <3 <3 Es tut sich weiterhin was....es kommen Themen hoch, die angeschaut und in die Heilung gehen dürfen :-D Ich freu mich auf die nächste Engel Neumond Reinigung. Diana`s Botschaften sind super..toll geschrieben und total stimmig für mich. Danke für Dein Sein Du lieber Engel <3 :-* freu mich, Dich mal persönlich kennen lernen zu dürfen. Alles Liebe, Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen