26 April 2015

Wochenorakel 27.04. - 03.05.15

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hineinzuspüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?
Links: Versteinertes Holz, Mitte: Opal, Rechts: Leopardenjaspis


Auflösung


Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche. Wenn du die Karten erwerben möchtest, schreibe mir einfach eine Mail an info@seelenlichtorakel.at

Mehr Infos findest du hier: http://www.seelenlichtorakel.at/p/blog-page_9.html

_______________________________________________ 
 
Raum unendlicher Möglichkeiten (Versteinertes Holz)
"Ich bringe meine Herzenswünsche in die Manifestation."
Sei Kapitän im Raum der unendlichen Möglichkeiten. Lass dich stets von deinem Herzen leiten und folge den Strömungen, die dich hineintragen in den harmonischen Fluss des Lebens. Bleibe dir dabei selber immer treu und wisse, dass dir das Universum wohl gesonnen ist.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche bitten dich die Engel, dich für all die Möglichkeiten zu öffnen, die dir offen stehen. Du folgst immer noch überwiegend dem ausgetretenem Trampelpfad, auf dem schon hunderte Menschen vor die gelaufen sind, und merkst nicht, dass es dich auf Dauer nicht glücklich macht. Schlage deinen eigenen Weg ein und höre nicht darauf, was andere darüber denken und sagen. Wenn sich etwas für dich richtig anfühlt, dann kann es nicht falsch sein. Der Mainstream weiß nicht, was dich und dein Herz glücklich macht. Das kannst nur du wissen. Also handle ab jetzt so, wie es dir dein Herz zuflüstert. Biege ruhig einmal rechts oder links ab und betrete auch unbekanntes Terrain. Sammle deine eigenen Erfahrungen und mache dir dein eigenes Bild.

_______________________________________________ 

Zentrum der Macht (Opal)
“Ich lausche der Sprache meines Herzens.“
Fühle hinein in dein Herz. Es ist das Zentrum der Macht. Hier kommst du ins Fließen. Denn hier weißt du genau, was du willst. Und was du mit dem Herzen fühlen, sehen und hören kannst, das kannst du auch erreichen und umsetzen. Nutze deinen inneren Kompass und folge der Richtung, die er dir weist. Bleibe zentriert und auf das Wesentliche ausgerichtet.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche geht es darum, dich voll und ganz deinem Herzensweg hinzugeben. Dir geistern zurzeit so viele Gedanken durch den Kopf, dass du manchmal gar nicht mehr weißt, wo vorne und hinten ist. Lass dich von dem Gedankenkarussell nicht weiter verwirren und an der Nase herumführen. Sage innerlich klar und deutlich: "STOP jetzt spricht mein Herz und weist mir den Weg". Sprich ein Machtwort, das auf Liebe basiert. Liebe muss sich nicht alles gefallen lassen und hinnehmen. Liebe soll und darf für sich und ihre Ideale einstehen. Vertrete jetzt voll und ganz die Meinung deines Herzens. Stärke dein Durchsetzungsvermögen, indem du dich nicht weiter von äußeren Einflüssen verbiegen lässt.

_______________________________________________ 

Freudenflamme (Leopardenjaspis)
“Ich spüre tiefe Freude in meinem Herzen“
Entzünde die Freudenflamme in deinem Herzen, wenn du die Freude nicht mehr spüren kannst. Sie weist dir den Weg deiner Seele. Gehe in dich und spüre in dein Herz hinein. Sieh dich dort, wie du die Freudenflamme entzündest. Halte sie in deinen Händen und spüre ihre Freude und ihren Tanz. Lass dich davon anstecken. Spüre nun, dass du immer heller und lichter wirst und die Freude wieder in dir erwacht.
Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche wirst du aufgefordert, aus dem Hamsterrad auszusteigen, in dem du dich momentan bewegst und einfach nicht vorwärtskommst. Du lässt dich zurzeit mehr von den Dingen bewegen, die dich mental und emotional runterziehen. Erlaube dir, wieder in die Freude zu kommen. Sei dabei kreativ und spielerisch - nimm das Leben nicht zu ernst. Schraube die Erwartungen an dich selbst herunter. Erlaube dir, glücklich zu sein. Erkenne, dass deine innere Einstellung es ist, die über Glück und Unglück entscheidet. Wenn dir etwas die Freude nimmt, dann verlasse ganz bewusst diese Situation. Es ist wichtig für dich, auch NEIN sagen zu können. Zu oft machst du Dinge, die du eigentlich gar nicht möchtest. Übergehe nicht länger deine Bedürfnisse.

_______________________________________________ 

Bei Interesse an einem persönlichen Orakelkarten Reading findest du hier weitere Infos:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen