19 April 2015

Wochenorakel 20.04. - 26.04.15

Nimm dir kurz Zeit, um in dich hineinzuspüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?
Links: Aventurin, Mitte: Rosenquarz, Rechts: Amethyst

Auflösung


In der Woche vom 14.04.-21.04.15 bekommst du 10% Rabatt auf alle meine Angebote. 
Mehr Infos findest du hier: http://www.seelenlichtorakel.at/p/blog-page_98.html

 _______________________________________________ 
 
Tor der Selbstliebe (Aventurin)
"Um so mehr ich mich liebe, um so größere Flügel wachsen mir, die mich durchs Leben tragen."
Das Tor der Selbstliebe ist ein Geschenk der Schöpfung, das du selbst mit auf die Erde gebracht hast. Es öffnet sich dir, sobald du erkennst, dass du reine Liebe bist. Öffne dich dir selbst und erkenne, welch wunderbares Wesen du bist. Sprich mit reinem Herzen: „Ich liebe mich, so wie ich bin.“

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche darfst du erkennen, dass es oftmals nicht mehr bedarf, als dich selbst so zu lieben, wie du gerade bist. Die Engel weisen dich darauf hin, dass du momentan zu viel von dir erwartest und dich durch Selbstkritik zu sehr unter Druck setzt. Deine Ziele sind groß und du möchtest sie am liebsten sofort erreicht haben. Jedoch vergisst du einen ganz wichtigen Teil, um Erfüllung zu erfahren - du vergisst dich selbst. Dein inneres Kind rebelliert. Es ist wütend und schlägt wild um sich. Nimm es in deine Arme und beruhige es. Erkenne, dass Selbstliebe das größte Geschenk ist, dass du dir jetzt machen kannst. Vernachlässige nicht weiterhin deine ureigensten Bedürfnisse. Schaue immer gut nach dir.

_______________________________________________ 

Lichtpfad (Rosenquarz)
“Ich gehe bewusst den Weg meiner Seele.“
Betrete den Lichtpfad, wenn du vom Weg abgekommen bist. Jeder Mensch hat seinen eigenen Lichtpfad, der über das Herz vom Seelenlicht gelenkt wird. Folge diesem Weg - es ist dein Weg. Und nur du selbst kannst diesen Pfad betreten und gehen. Habe keine Angst vor dem Seelenweg. Je mehr dein Seelenlicht in dein Leben hineinleuchten wird, umso sicherer und klarer wirst du in dir werden. Du wirst wissen, was richtig und gut für dich ist. Du bist Seele.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche geht es darum, eine Wegkorrektur vorzunehmen. Du lässt dich momentan zu sehr vom Wesentlichen ablenken und verlierst dadurch deine Ziele aus den Augen. Die Engel sagen: Zögere den nächsten Schritt nicht zu lange heraus, sonst verpasst du den richtigen Zeitpunkt. Es gibt momentan ein Thema, das dich blockiert und daran hindert, deinen Weg wie geplant fortzusetzen. Du hast Angst, über deinen eigenen Schatten zu springen. Traue dich endlich. Wie oft bist du schon an genau diesem Punkt gewesen? Lasse dich nicht von der Ohnmacht einholen. Nimm dein Zepter in die Hand und fühle deine Stärke. Die Angst wächst erst dann, wenn du sie nährst. Nähre lieber den Mut und die Zuversicht. Gehe den Weg deiner Seele.

_______________________________________________ 

Brunnen der Freiheit (Amethyst)
“Ich löse mich von allen belastenden Gedanken und Mustern. Ich erlaube den Engeln, mir zu helfen.“
Der Brunnen der Freiheit schenkt dir das nötige Verständnis, um den göttlichen Plan in deinem Leben zu erfüllen. Sein Wasser klärt deine Sicht und deine Gefühle. Nimm die Klarheit und Frische wahr und lasse sie durch dein ganzes Sein fließen. Vertraue der Kraft, die sich dir nun in deinem Leben zeigt und aus deiner inneren Quelle tanzend hervorsprudelt.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche darfst du erkennen, dass es immer eine Lösung gibt. Eine große Last darf von deinem Herzen fallen. Die Engel zeigen mir, dass du nun eine tief gehende Klärung in dir erfährst. Dort wo Auswegslosigkeit dein Herz verengt hat, erfährst du nun Auflockerung und Erleichterung. Es ist, als würde ein neues Leben für dich beginnen. Bitte diese Woche ganz bewusst die Engel der Reinigung, deine Aura zu klären und von dunklen Flecken zu reinigen. Bitte sie darum, dir zu helfen, belastende Elementale aufzulösen. Elementale sind selbst erschaffene Speicherungen von Gedanken und Emotionen, die ein gewisses Eigenleben entwickeln und dich stark beeinflussen können. Es ist Zeit, dich von Altlasten zu lösen und neue Wege zu gehen.

_______________________________________________ 

Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche. Bei Interesse an den Karten schreibe mir einfach eine Mail an info@seelenlichtorakel.at




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen