12 April 2015

Wochenorakel 13.04. - 19.04.15


Nimm dir kurz Zeit, um in dich hineinzuspüren. Welcher der drei Steine spricht dich gerade am meisten an?
Links: Malachit, Mitte: Koralle, Rechts: Leopardenjaspis


Auflösung


Die Deutung der Karten schreibe ich jede Woche neu. Im Begleitbuch des Seelenlicht Orakels gibt es zu jeder Karte nochmal einen eigenen individuellen Text, den ich hier nicht veröffentliche. Bei Interesse an den Karten schreibe mir einfach eine Mail an info@seelenlichtorakel.at


Lichtvolle Aura (Malachit)
"Ich nutze die Kraft der geistigen Arbeit."
Dein Raum braucht regelmäßige Pflege und bittet um deine Aufmerksamkeit. Er spiegelt dein Empfinden wieder. Es ist von großem Nutzen, wenn du dich täglich deinem Raum zuwendest und dort bewusst die geistige Arbeit verrichtest, die dich fördert und unterstützt. Folge dabei deiner Intuition und den Worten deiner Seele. Eine lichtvolle Aura bildet die Basis für ein klares Bewusstsein, durch das du deine wahre Größe zum Ausdruck bringst.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche darfst du deinen Fokus auf die gestige Arbeit legen. Die Engel fordern dich auf, nicht in die Opferrolle hineinzugehen. Sie sagen: Du trägst die Kraft in dir, dein Leben so zu verändern, um dich vollkommen wohl in dir zu fühlen. Sie wollen dich ermutigen, dich nicht weiterhin von negativen Gedanken bestimmen zu lassen. Wenn du dich dabei ertappst, einer Negativspirale zu folgen, dann drehe um und folge wieder der Positivspirale. So wie du den Weg hinab in die Dunkelheit gehst, kannst du ihn auch wieder hinauf ins Licht gehen. Es liegt an dir und deiner geistigen Ausrichtung, welchem Weg im Leben du folgst. Du bist der Regisseur/ die Regisseurin deines Lebensfilms. Wie soll dieser Film aussehen?

Freudenflamme (Koralle)
"Ich spüre tiefe Freude in meinem Herzen."
Entzünde die Freudenflamme in deinem Herzen, wenn du die Freude nicht mehr spüren kannst. Sie weist dir den Weg deiner Seele. Gehe in dich und spüre in dein Herz hinein. Sehe dich dort, wie du die Freudenflamme entzündest. Halte sie in deinen Händen und spüre ihre Freude und ihren Tanz. Lass dich davon anstecken. Spüre nun, dass du immer heller und lichter wirst und die Freude wieder in dir erwacht.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche geht es darum, die Freude in dein Leben einzuladen. Die Engel zeigen mir, dass du dich momentan von sorgenvollen Gedanken bestimmen lässt. Gedankenwelten sind von Illusionen durchdrungen und haben wenig mit der Realität zu tun. Freude kannst du nur im Hier und Jetzt empfinden. Übe dich diese Woche darin, Freude in dir zu kultivieren, indem du dich an den kleinen Dingen des Lebens erfreust. Wenn du dies tust, dann ziehst du immer mehr die Erfahrungen in deine Gegenwart, die dich zutiefst erfreuen und erfüllen. Gleiches zieht Gleiches an. Werde dir bewusst, dass du einen großen Teil dazu beiträgst, wie du dich in jedem Moment des Lebens fühlst. Fange JETZT an, das Positive zu manifestieren.

Zentrum der Macht (Leopardenjaspis)
"Ich lausche der Sprache meines Herzens."
Fühle hinein in dein Herz. Es ist das Zentrum der Macht. Hier kommst du ins Fließen. Denn hier weißt du genau, was du willst. Und was du mit dem Herzen fühlen, sehen und hören kannst, das kannst du auch erreichen und umsetzen. Nutze deinen inneren Kompass und folge der Richtung, die er dir weist. Bleibe zentriert und auf das Wesentliche ausgerichtet.

Deutung für die kommende Woche:
In der kommenden Woche darfst du endlich aufgestaute Energien loslassen. Die Engel zeigen mir, dass du nun schon seit einiger Zeit an einem speziellen Thema zu knabbern hast und nicht weißt, wie du dich erfolgreich davon loslösen kannst. Sie sagen, dass du dich daran festgebissen hast. Sie zeigen mir, dass es ein Thema aus vergangenen Tagen ist und du es wieder und wieder in dir zum Leben erweckst. Du merkst einfach nicht, dass du dich schon so weit entwickelt hast, dass du darüber stehen kannst. Werde dir deiner Macht und deiner Kraft bewusst. Wache endlich auf aus dem Dämmerschlaf. Du bist schon viel weiter, als du denkst. Die Engel sagen: Öffne dich für die Lösung, die in deinem Herzen für dich bereitsteht.

Gerne lege ich für dich ein persönliches Orakelkarten Reading. Mehr Infos findest du hier:
http://www.seelenlichtorakel.at/p/personliches-orakelkartenreading.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen