29 April 2015

Seelenlicht Orakelkarten Reading 29.04.2015


Ich habe für heute drei Karten gezogen und eine Kerze angezündet, die den Tag über für uns brennen wird. Ich lade dich ein, dass auch du eine Kerze für dich anzündest, die Worte der Kartenbotschaften in dir wirken lässt und in dich hineinspürst, was jetzt wichtig für dich ist. Wenn du auf das Bild klickst, kannst du auch die Botschaft auf den Karten lesen :)

_______________________________________________  


Folgende drei Karten habe ich gezogen:
Schmetterlingspfad
"Ich tanze in sanften Wogen durch mein Leben. Auch dann, wenn es stürmisch wird."

Kristalltor
"Ich bin klar wie ein Kristall."
  
Seelenton
"Ich singe das Lied meiner Seele."

_______________________________________________  


Kurze Deutung des Orakelreadings
Die Engel weisen uns darauf hin, dass wir momentan sehr viel bewegen können. Einzig unsere Absicht und unser Fokus zählen. Sie zeigen mir gerade ein Bildnis: Auch eine harte Schale hat einen weichen Kern - zurzeit darf sich diese harte Schale in Leichtigkeit lösen. Alleine der Wille zählt und das Licht, das du bist und strahlen lässt. Dein weicher Kern ist stärker, als dir bewusst ist.

Der Schmetterlingspfad bringt uns die nötige Gelassenheit, um durch anstehende Herausforderungen unbeschadet hindurchzugehen. Die Engel sagen, dass du immer die Wahl hast. Wenn du dich gerade mit einer problematischen Konstellation konfrontiert siehst, dann entscheide dich dafür, aus ihr herauszutreten und nicht im Drama und in der Aufregung verhaftet zu bleiben. Wenn du bereit bist, eine höhere Perspektive einzunehmen und dich somit für Lösung öffnest, werden die Probleme wie Schall und Rauch verblassen.

Das Kristalltor offenbart dir die wirklich wichtigen und wahren Werte des Lebens. Entscheide dich dafür, klar wie ein Kristall zu sein. Auch hier weisen uns die Engel wieder darauf hin, dass wir immer wählen können. Wir müssen uns nicht länger an dem Gedanken festhalten, dass wir dies oder jenes nicht ändern können. Es ist eine Ausrede, um der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen zu müssen. Wir Menschen können alles ändern. Das Leben schenkt uns alle Werkzeuge (geistige wie auch materielle), um ein glückliches und erfülltes Leben zu manifestieren. Hier und jetzt kannst du viel bewegen. Sieh nicht nur den Berg an Arbeit, der erst überwunden werden muss, um ein erfülltes Leben zu führen. Das ist eine Illusion. Erfüllung liegt in jedem Moment. Vor der Arbeit - während der Arbeit und nach der Arbeit. Im Hier und Jetzt liegt der Schlüssel.

Der Seelenton beginnt zu tönen, wenn du mit dir im Reinen bist und dein Leben genau so annimmst, wie es sich in jeder Sekunde entfaltet. Verschließe dich nicht deinem Weg. Blockiere dich nicht länger, indem du denkst, dass es das Leben nicht gut mit dir meint. Das Leben ist dir wohl gesonnen. Entdecke die Geschenke, die auf deinem Weg liegen und ausgepackt werden wollen. Das Lied deiner Seele möchte tönen und in die weite Welt fließen.

_______________________________________________  
 

Wenn du ein persönliches Reading buchen möchtest, freue ich mich über eine Mail von dir. Hier findest du weitere Infos dazu:

http://www.seelenlichtorakel.at/p/personliches-orakelkartenreading.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen