22 April 2015

Seelenlicht Orakelkarten Reading 22.04.2015


Ich habe für heute drei Karten gezogen und eine Kerze angezündet, die den Tag über für uns brennen wird. Ich lade dich ein, dass auch du eine Kerze für dich anzündest, die Worte der Kartenbotschaften in dir wirken lässt und in dich hineinspürst, was jetzt wichtig für dich ist. Wenn du auf das Bild klickst, kannst du auch die Botschaft auf den Karten lesen :)

_______________________________________________  

Ich möchte euch kurz berichten, wie ich die Energien derzeit wahrnehme, bevor ich das gelegte Orakel erläutere. Seit 1-2 Wochen erlebe ich täglich um die Mittagszeit herum einen sehr starken Energieabfall. Ich komme dadurch an meine körperlichen Grenzen, muss mich sofort hinlegen und mich ausruhen. Der Körper ruft förmlich nach Erholung. Wenn ich diesem inneren Ruf folge, spüre ich schon nach kurzer Zeit, dass mein Energielevel wieder steigt.

Derzeit scheint die Transformation wirklich bis tief in die Zellebene hineinzugehen. Die Engel zeigen mir, dass sie des Nachts an uns und mit uns arbeiten, sodass alte überholte Zellinformationen restlos aufgelöst werden können. Diese Arbeit sollten wir nicht unterschätzen. Sie ist sehr tief gehend und tiefenreinigend - sie reicht bis in viele vergangene Inkarnationen hinein. Es ist eine große Chance für uns, freier und lichter zu werden. Es ist eine sehr anstrengende Phase, die wir gerade durchleben. Aber es wird sich für jeden von uns lohnen.

Nun heißt es umsomehr: Nicht aufgeben und am Ball bleiben :) Lass dich nicht unterkriegen und folge deinen Impulsen. Es ist jetzt sehr wichtig, auf deine individuellen Bedürfnisse einzugehen und dir das zu geben, was du brauchst. Frage dein Herz, was es jetzt braucht. Lausche deiner inneren Stimme und übergehe sie nicht. Viel zu oft hast du ihr nicht zugehört. Damit soll jetzt Schluss sein. Beginne, dich mit all dem zu versorgen, was dich wachsen und erblühen lässt. Du trägst fruchtbaren Boden in dir. Bewirtschafte ihn achtsam und voller Liebe. So darfst du zum richtigen Zeitpunkt eine reiche Ernte einholen.

_______________________________________________ 

Folgende drei Karten habe ich gezogen:

Kraftblüte
"Ich strotze vor Kraft und Lebensfreude."

Lichtflut
"Ich lenke die Lichtflut mithilfe meines Schutzengels bis in die Zellebene hinein."
  
Lichtrose
"Ich erblühe in meinem Herzen wie eine wunderschöne Rose."

_______________________________________________  

Kurze Deutung des Orakelreadings
Wenn du dir die Karten einmal durchliest (einfach auf das Bild klicken, dann kannst du die Botschaft lesen), wirst du feststellen, dass sie sehr gut zu dem passen, was ich oben über meine Empfindung zur derzeitigen Zeitqualität geschrieben habe. Alle drei Karten sind sehr kraftvoll in ihrer Ausstrahlung.

Die Kraftblüte kommt als eine Art Talisman. Auch wenn du dich kraftlos fühlst und dich scheinbar alle Kräfte verlassen haben, dann gibt es eine Kraft im Universum, die dich durch diese Zeit hindurchträgt. Mutter Erde und Vater Himmel lassen dich nicht im Stich. Sie sorgen für dich, wenn du es selbst nicht mehr kannst. Sie lassen dir alles zufließen, was du brauchst, um wieder in deine eigene Kraft zu kommen. Entscheide dich auf geistiger Ebene für deine ureigene Kraft. Energie folgt der Aufmerksamkeit. Wenn du schwach bist, dann lass alles stehen und liegen und gönne dir Ruhe. Sei achtsam mit dir. So kommst du schnell wieder in deine Kraft.

Die Lichtflut ist ein Zeiger dafür, dass wir derzeit wirklich eine sehr bereinigende und transformative Phase durchlaufen. Es ist jetzt wichtig, dir vor Augen zu halten, dass diese Reinigung zu deinem höchsten Wohl geschieht. Sammle deine geistige Kraft und fokussiere dich darauf, dass du gestärkt daraus hervorgehen wirst. Nichts geschieht, ohne einen tieferen Sinn zu verfolgen. Wir leben in einer Zeit, die ein großes Geschenk für uns bereithält. Es dürfen sich sehr alte karmische Stricke und Verbindungen lösen, um in die Heilung zu gehen. Es wir der Tag kommen, an dem du einen Einblick in die Hintergründe erhalten wirst.

Die Lichtrose ist eine wunderbar ergänzende und Mut machende Karte. Sie kommt als Vorbote für einen Neubeginn und begleitet dich in der Zeit des Übergangs. Sie deutet darauf hin, dass jede Phase einen Anfang und ein Ende hat. Wir sind jetzt mitten in der Wandlungsphase drin und bewegen uns in die Richtung, diese bald erfolgreich abschließen zu können. Es werden sich neue Türen und Tore für uns öffnen. Wenn du es so willst, so ist die Lichtrose auch gleichzeitig eine Kraftblüte. Bleibe im Vertrauen. Alles ist gut.

_______________________________________________  

Wenn ich dir ein persönliches Reading legen darf, freue ich mich über eine Mail von dir. Hier findest du weitere Infos dazu:

http://www.seelenlichtorakel.at/p/personliches-orakelkartenreading.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen