08 April 2015

Seelenlicht Orakelkarten Reading 08.04.2015


Ich habe für heute drei Karten gezogen und eine Kerze angezündet, die den Tag über für uns brennen wird. Ich lade dich ein, dass auch du eine Kerze für dich anzündest, die Worte der Kartenbotschaften in dir wirken lässt und in dich hineinspürst, was jetzt wichtig für dich ist. Wenn du auf das Bild klickst, kannst du auch die Botschaft auf den Karten lesen :)

Folgende drei Karten habe ich gezogen:

Lichtrose
"Ich erblühe in meinem Herzen wie eine wunderschöne Rose."

Engelkontakt
"Ich öffne mich für die Geschenke des Himmels und trete bewusst in Kontakt mit den Engeln"
  
Raum unendlicher Möglichkeiten
"Ich bringe meine Herzenswünsche in die Manifestation"

Kurze Deutung des Orakelreadings
Die drei Karten bringen eine sehr schöne Botschaft für uns. Die Engel zeigen mir, dass wir uns für ihre hilfreichen Impulse öffnen dürfen. Sie wollen uns an allen Ecken und Enden helfen, damit wir wirklich einen Neubeginn erfahren können. Sie wollen uns helfen, das Alte in Frieden abzuschließen. Wenn es jetzt etwas gibt, das bereinigt werden möchte, dann sollten wir das tun. Wenn etwas abgeschlossen ist, dann kann es uns in der Gegenwart auch nicht mehr beeinflussen und in etwas hineinziehen, das wir nicht wollen. Die Engel legen hier den Fokus auf die vielen Möglichkeiten, die uns dabei offen stehen. Verschließe bitte nicht die Augen vor der hilfreichen Lösung. Denn sie ist da und darf erlebt werden. Verweile nicht in anhaftenden, bewertenden Mustern und Gedanken. Lasse sie los und bitte die Engel, dir Lösungswege aufzuzeigen. Die Möglichkeiten sind weit vielfältiger, als wir uns das oftmals vorstellen können. Stehe dir nicht im Weg. Gestatte es dir, dass das Füllhorn des Universums über dir ausgeschüttet werden darf.

Verharren wir zu sehr in den alten Strukturen und wollen unsere Scheuklappen nicht ablegen, so verweigern wir uns den Blick für die vielen Freude bringenden Möglichkeiten. Ich sehe gerade das Gesicht von einem alten Mann vor meinem geistigen Auge, der ganz verbittert dreinschaut. Er hat sein Leben lang an alten Glaubenssätzen festgehalten, die ihn auf Dauer unglücklich gemacht haben. Denn so hat er sich den Blick für die Schönheit, das Glück und die Freude verwehrt. Nun zeigen mir die Engel, wie der Mann aussieht, wenn er ein spielendes Kind sieht. Seine Gesichtszüge lösen sich und er beginnt zu lächeln. Er erinnert sich zurück an seine Kindheit. Kinder sind noch offen, für all die Möglichkeiten, die ihnen das Leben bietet. Sie könne sich noch an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen :) Nimm dir ein Beispiel an der Sicht auf das Leben von Kindern. Sie sind die besten Lehrer, die wir uns wünschen können.

Wenn du Interesse an einem persönlichen Orakelkarten Reading hast, dann freue ich mich über deine Nachricht. Hier findest du mehr Infos zu meinem Angebot:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen