28 April 2015

Schutzengel-Netzwerk

 ~*GEMEINSAM SIND WIR STARK*~


Die lieben Engel haben mich auf das Schutzengel-Netzwerk aufmerksam gemacht, dem sich jeder Mensch ganz bewusst anschließen kann, wenn er möchte.

Schutzengel können blitzschnell miteinander kommunizieren. Sie lieben es, uns Menschen einen Gefallen zu tun, uns ein Licht zu sein und uns in jeder Situation Hilfe anzubieten. Es liegt natürlich an uns, ob wir diese Hilfe annehmen oder nicht. Es ist wichtig, dass wir uns unserem Schutzengel öffnen, mit ihm in Kommunikation gehen und ihn erkennen lassen, dass wir gerne seine Hilfe annehmen möchten.

Der Schutzengel hilft dir aber nicht erst dann, wenn du ihn bewusst als Mensch darum bittest. Ihr steht auf Seelenebene in ständigem Kontakt miteinander. Das heißt, dass du als Seele deinem Schutzengel vermittelst, wenn du seine Hilfestellung gerne in Anspruch nehmen möchtest. So kann es zum Beispiel sein, dass du vor einem Unfall bewahrt wirst und dir ganz großes Glück widerfährt, das du als Mensch gar nicht fassen kannst.

Jedoch wächst in vielen Menschen immer mehr die Sehnsucht, auch auf der irdischen Ebene den Kontakt zum Schutzengel ausbauen und erfahren zu wollen.

Das Schutzengel-Netzwerk ist ein ganz besonderer Zusammenschluss von Schutzengeln, Helferengeln und anderen lichtvollen Wesen, die den Menschen ihre Hilfe anbieten. Sie organisieren und begleiten beispielsweise irdische Zusammenkünfte wie Festlichkeiten, Meetings, Vorstellungsgespräche usw. Sie wirken dabei immer zum höchsten Wohle aller beteiligten. Dabei liegt es letztendlich immer am Menschen, was er für sich annehmen kann und möchte. Oftmals will der Mensch die vielen Möglichkeiten, die ihm offenstehen, gar nicht sehen, weil er (noch) nicht dazu bereit ist. Aber die Türen stehen weit offen. Durchgehen muss jeder selbst.

Wenn du dich nun dazu entschließt, dem Schutzengel-Netzwerk beitreten zu wollen, dann wirst du diese Möglichkeiten und offenen Türen mit der Zeit immer besser erkennen können. Du wirst höhere Zusammenhänge verstehen lernen. Du wirst dich auch leichter mit dem abfinden können, was gerade geschieht (auch dann, wenn es auf den ersten Blick nicht so läuft, wie du es dir erhofft hast). Die bewusste Entscheidung, gemeinsam mit den Schutzengeln zu arbeiten, wird dir sehr wertvolle Einblicke und Erkenntnisse schenken. Du wirst auch mitunter deine Mitmenschen besser verstehen lernen. Denn wie oft handelt jemand so, wie du es nicht erwartest oder wünscht?

_______________________________________________ 
 

Wie kannst du dich dem Schutzengel-Netzwerk anschließen?

Es gibt keine speziellen Regeln, um Teil des Schutengel-Netzwerkes zu werden. Die Engel sagen, dass du für dich eine stimmige Form / ein stimmiges Ritual finden darfst. Ich zähle kurz einige Möglichkeiten auf, durch die du dich dem Schutzengel-Netzwerk anschließen kannst:

* Nach der morgendlichen Erdungsübung kannst du den Impuls und die Bitte aussenden, den Tag über mit dem Schutzengel-Netzwerk verbunden zu sein.

* In besonderen Situationen kannst du kurz innehalten und dir bewusst machen, dass du mit dem Schutzengel-Netzwerk verbunden bist und alles zu deinem höchsten Wohl verlaufen wird.

* Du kannst eine schöne Meditation machen, in der du deinen Schutzengel darum bittest, dir Einblicke in das Schutzengel-Netzwerk zu vermitteln. Du kannst ihn dabei bitten, dir beispielsweise eine Geste zu zeigen, die du immer dann ausführst, wenn du dich als Teil des Schutzengel-Netzwerkes wissen möchtest. Oder du formulierst in der Meditation gemeinsam mit deinem Schutzengel eine Affirmation / Kraftworte, durch die du dich jederzeit mit dem Schutzengel-Netzwerk verbinden kannst.

Die Engel sagen, dass es viele Vorteile hat und so manches erleichtert, wenn du dich bewusst mit dem Schutzengel-Netzwerk verbindest.

_______________________________________________ 
 

Was kann das Schutzengel-Netzwerk alles?

*Menschen zusammenführen

*Gefahren frühzeitig erkennen lassen / vor Gefahren schützen / Gefahren eindämmen

*wichtige Informationen / neues Wissen vermitteln

*dich zur richtigen Zeit an den richtigen Ort führen

*neue wichtige Kontakte knüpfen

*Kommunikation vereinfachen

*die Stimmung aufheitern

*Streit / Unstimmigkeiten schlichten

*Liebe zum Fließen bringen

*Blockaden lösen / überwinden lassen

* dich an einem Punkt weitergehen lassen, an dem du dich bis jetzt nicht getraut hast, weiterzugehen

* dich eines Besseren belehren (in dem Sinne, dass du aus Fehlern nachhaltig lernst und dich dabei nicht kritisiert oder persönlich angegriffen fühlst, weil du verstehst, worum es geht / was wirklich wichtig ist)

*unterstützt irdische Netzwerke (um sie auf einer liebevollen Basis aufzubauen)

*Telepathie schulen

*einen Erdenengel schicken

*Kontakt zur geistigen Welt stärken

*dich deinem Schutzengel und seinen Botschaften näher bringen / seine (eure) Sprache lernen

_______________________________________________ 
 

Manifestation

Die Engel zeigen mir, dass uns das Schutzengel-Netzwerk dabei unterstützt, Wünsche und Träume schneller in die Manifestation zu bringen. Sie sagen, dass wir oftmals große Umwege gehen, bis sich unsere Wünsche auf der irdischen Ebene realisieren lassen. Wir leben in einem neuen Zeitalter und es ist nicht mehr notwendig, lange Wartezeiten in Kauf zu nehmen. Die erhöhte Schwingung auf der Erde ermöglicht es uns, den leichten Weg zu wählen.

Viele Menschen folgen immer noch den alten Strukturen, weil sie zur Normalität geworden sind. Aber die neue Ebene mit unendlich vielen neuen Möglichkeiten ist bereits da - nur wird sie noch viel zu selten gesehen und genutzt.

Das Schutzengel-Netzwerk soll uns Menschen darin unterstützen, immer mehr dem Pfad der Leichtigkeit und der Freude zu folgen. Wenn wir auf diesem Pfad gehen, wird die Schwere der Vergangenheit langsam aber sicher verblassen. Wir dürfen lernen, dass die Fülle des Universums für jeden Menschen zu jeder Zeit zur Verfügung steht. Egal, an welchem Ort der Welt wir uns aufhalten und welche Umstände unser Leben bestimmen - es ist immer für uns gesorgt.

Lasst uns gemeinsam mit unseren Schutzengeln all unsere Herzenswünsche in die Manifestation bringen. Lasst uns Teil des Schutzengel-Netzwerkes werden, um es hier auf der Erde zu verankern. Die Engel zeigen mir gerade das Bild von einem Paradies. Sie wollen gemeinsam mit uns hier auf der Erde ein Paradies erschaffen.


******

Unterstütze mich und meinen Blog, indem du über den Link unten bei Amazon einkaufst. Du musst nicht mehr bezahlen - ich bekomme eine kleine Provision pro getätigten Kauf. Ich freue mich sehr, wenn du mich auf diesem Wege unterstützt, bei deiner nächsten Bestellung an mich denkst und über diesen Link auf die Amazon Homepage gehst. DANKE :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen