28 März 2015

Tagesimpuls 28.03.2015



Heute habe ich die Karte Kraftblüte für uns gezogen. Wenn wir uns an gestern erinnern, waren die Energien stürmisch und aufwirbelnd, sodass wir aus unseren Grundfesten herausgehoben wurden. Durch den Hinweis der gestrigen Tageskarte Raum unendlicher Möglichkeiten durften wir erkennen, dass wir trotz aller Herausforderungen immer die Wahl haben, uns einer fördernden und stärkenden Perspektive zu öffnen und diese einzunehmen.

Ich selber stand gestern etwas neben mir und habe einen Spaziergang in der Natur dazu genutzt, mich für neue Möglichkeiten zu öffnen. Ich habe kraftvolle Affirmationen gesprochen und formuliert, was ich jetzt möchte, wo ich mich sehe. Es hat sich richtig und befreiend angefühlt und ich konnte wieder tief durchatmen und mich spüren.
(Hier noch ein kleiner Tipp von mir. Ich nutze das Gehen während des Spaziergangs dazu, um in meine Füße und Beine hineinzuspüren. Ich gehe dann jeden Schritt ganz bewusst und vergegenwärtige mir in dem Moment, dass ich jetzt auf dem Weg der Seele gehe, dem Weg auf dem ich Vertrauen schöpfen kann und durch den ich Wachstum erfahre.)

Deswegen überrascht es mich gar nicht, dass sich heute die Kraftblüte zeigt. Sie ist quasi die Bestätigung, dass wir alles in uns tragen. Wir brauchen nur unser Kraftpotenzial zu aktivieren und es in unser Leben, in unsere Gedanken und in unsere Taten mit einfließen lassen.

Es ist äußerst kraftvoll, zu sich und seiner Meinung zu stehen. Egal was andere sagen. Wenn sich etwas in unserem Herzen gut anfühlt, dann ist es das auch für uns. Deine Erfahrungen zählen für dich, nicht die eines anderen. Dein Herz zählt für dich und klopft für dich, nicht das eines anderen. Und nur die Stimme deines Herzens spricht deine individuelle Wahrheit, zu der zu jeder Zeit voll und ganz stehen darfst.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen kraftvollen Tag :)

Kommentare:

  1. Kyria Amina06.04.15, 23:50

    Liebe Diana,
    Ich möchte dir sagen es sind wundervoll,berührende Botschaften sei bei den Orakelkarten..als auch so.
    deine Texte bringen es auf den Punkt,sie sind voller Klarheit und Wahrheit,und genau das ist es was" Seele "braucht um in ihre Präsenz zu gehen und ihre Wahre Essenz zu leben! Dein Tun berührt :-) danke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kyria :)
    Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich gerade sehr darüber. Schön, dass die Botschaften dich berühren und erreichen. Es ist schön zu lesen, dass sie ihren Zweck erfüllen :)
    Alles Liebe für dich - Diana

    AntwortenLöschen