27 März 2015

Tagesimpuls 27.03.2015



Heute scheinen die Energien sehr aufrüttelnd und stürmisch zu sein. Das wirbelt so einiges in uns auf, sodass sich Ängste, Unsicherheiten, Verwirrung und Orientierungslosigkeit bemerkbar machen können. Deswegen habe ich gleich mal eine Karte für uns gezogen und da kam der Raum unendlicher Möglichkeiten.

Ich finde dir Karte super passend. Weist sie uns doch darauf hin, dass unsere Möglichkeiten weitaus größer sind, als wir es uns vielleicht vorstellen können. Fühlen wir also diese teils heftigen Energien in uns, dann dürfen wir uns den fördernden Möglichkeiten öffnen und zuwenden.

Ich sehe die Auf und Abs, durch die ich durchgehe mittlerweile als ein Wellenreiten an. Ich übe mich immer wieder darin, die Herausforderungen des Alltags als eine Übung anzusehen, um bei mir in meiner Mitte und in meiner Kraft zu bleiben. Ja es ist nicht immer einfach. Aber mit der nötigen Willens- und Herzenskraft kann es uns gelingen, standhaft und zentriert zu bleiben.

So stürmisch es auch sein mag. Lasse dich nicht von deinem Weg abbringen. Da kommt mir gleich das Bild von einem großen Baum, dessen Wurzeln stabil sind und weit in die Erde ragen. Verankere dich gut in deinem Körper und fühle in den Bodenkontakt hinein. Lenke deine Aufmerksamkeit in dein gegenwärtiges Sein hinein und spüre deine Körperlichkeit. Und vergiss dabei nicht, tief und sanft durchzuatmen.

Alles ist gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen