26 März 2015

Tagesimpuls 26.03.2015

 

Heute erhalten wir die Möglichkeit, Kontakt mit unserer Seelenfamilie aufzunehmen. Dazu wird ein Lichtbogen über uns gespannt.

Wenn du bewusst in Kontakt mit deiner Seelenfamilie gehen möchtest, dann kannst du eine kleine feine Meditationsübung dazu nutzen.

Schaffe dir einen Raum der Stille, zünde dir eine Kerze an, lasse dich von leiser und entspannender Meditationsmusik begleiten und nehme eine angenehme Sitzhaltung ein. Atme tief, langsam und sanft. Komme ganz bei dir an und fühle in das Bild hinein, dass du nun von einem Lichtbogen umgeben bist. Du kannst ihn dir wie ein Zelt vorstellen. Stelle ihn dir so groß vor, dass du dich wohl darin fühlst. Nun gehe in die Vorstellung hinein, dass sich dein Seelenlicht innerhalb des Lichtbogens mit jedem Atemzug mehr und mehr ausdehnt, bis es den Lichtbogen berührt. Fühle die Wärme, die Geborgenheit und die Freiheit, die von ihm ausgehen. Nun gehe in die Kommunikation mit deiner Seelenfamilie. Stelle Fragen, die dir auf der Seele liegen, oder lausche einfach der Botschaft, die kommt. Du musst dabei nichts hören. Du wirst die Antwort zu gegebenem Zeitpunkt wissen. Vertraue darauf. Du kannst auch einfach den Kontakt zu deiner Seelenfamilie genießen und das Gefühl von Heimat in dir wachsen lassen. Sei selbst kreativ dabei. Wenn du spürst, dass es genug ist, dann verabschiede dich und gehe mit deiner Aufmerksamkeit wieder in deinen Körper hinein. Fühle den Boden unter dir und öffne langsam die Augen. Vielleicht hast du jetzt Lust, deine Gefühle zu Papier zu bringen, indem du frei fließend schreibst oder ein Seelenbild malst.

Kommentare:

  1. Durch viele Welten - Zeiten und Körper bin ich gereist, lebe bewusst und unbewusst mehrere Persönlichkeiten
    in meinem heutigen Körper.
    Ich freue mich stets über realistische und authentische Begebenheiten und Meditationen zu lesen.

    Herzlichen Dank für Deine Gedanken

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass dir die Meditation eine Inspiration ist :)
    Sehr sehr gerne.

    Alles Liebe für dich - Diana

    AntwortenLöschen