18 März 2015

Tagesimpuls 18.03.2015


Für den heutigen Tag öffnet sich uns der Pfad der Erkenntnis. Wir erhalten Einblick von einer höheren Warte aus in unser momentanes individuelles Zeitgeschehen. So haben wir zum einen den nötigen Abstand und zum anderen einen neutralen Standpunkt, von dem aus wir nichts bewerten oder kategorisieren brauchen.

Genieße die Einblicke und Erkenntnisse, die du erhältst. Sie fließen dir aus der Seelenebene zu. So spürst du, dass alles genauso richtig ist, wie es gerade ist. Nimm dich und dein Leben an - umarme es. Entwickel Vertrauen in deinen einzigartigen Weg. Schaue einmal zurück und erfreue dich an dem, was du bisher alles erreicht hast in deinem Leben. Du bist ein Meister/eine Meisterin. Dein Schutzengel ist stolz auf dich. Sei auch du es. Stehe zu dir und deinen Handlungen. Du machst alles richtig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen