31 März 2015

Seelenlicht Orakelkarten Reading 31.03.2015

Ich habe für heute drei Karten gezogen und eine Kerze angezündet, die den Tag über für uns brennen wird. Ich lade dich ein, dass auch du eine Kerze für dich anzündest, die Worte der Kartenbotschaften in dir wirken lässt und in dich hineinspürst, was jetzt wichtig für dich ist.
Folgende drei Karten habe ich gezogen:

Lichtfontäne
"Danke für den Segen der Reinigung auf allen Ebenen"

Phönixflug
"Ich erneuere mich in vollem Bewusstsein und Kraft meines Herzens"
  
Kraftblüte
"Ich strotze vor Kraft und Lebensfreude"

Kurze Deutung des Orakelreadings
Die drei Karten bauen sehr schön aufeinander auf und verdeutlichen, welche Energien momentan am Wirken sind. Es findet gerade eine sehr tief gehende Reinigung auf allen Ebenen statt. Solch eine Transformation kann sehr kräftezehrend sein und besonders dann ist es wichtig, auf die Impulse des Körpers und die innere Stimme zu hören. Wenn du also müde bist, dann gönne dir den Schlaf, den du brauchst. Wenn du ein reinigendes Bad nehmen möchtest, dann gönne dir die Entspannung, die jetzt wichtig für dich ist. Erfülle deine Bedürfnisse. Die Kraftblüte ist hier der Zeiger, dass dir alle Kräfte zur Verfügung stehen, um diese Wandlung erfolgreich zu durchlaufen und am Ende wie der Phönix aus der Asche emporzusteigen. Das heißt nicht, dass du während der Reinigung so energiegeladen sein musst, dass du Bäume ausreißen könntest. Es bedeutet viel mehr, dass du die Kraft in dir trägst, alle Herausforderungen deines Lebens zu meistern. Jedoch kann es auch sehr wohl sein, dass du durch die Reinigung ganz neue Kräfte und Möglichkeiten in dir vernimmst. Eine Transformation kann durchaus ein ungeahntes Potenzial in dir freisetzen.

Wenn du Interesse an einem persönlichen Orakelkarten Reading hast, dann freue ich mich über deine Nachricht. Hier findest du mehr Infos zu meinem Angebot:

1 Kommentar: