15 Februar 2015

Wochenbotschaft 16.02 - 22.02.2015

Gehe in dich und schaue, welches der Krafttiere dich gerade am meisten anspricht.


Krafttier Adler

Diese Woche kommst du in Kontakt mit dem Königshaus der Lüfte. Du breitest deine Flügel aus und erhebst dich endlich. Du hast verstanden, wie wichtig es ist, nun die Perspektive zu wechseln und dir dein Leben einmal von oben mit einem gesunden Abstand anzuschauen.

Lasse dich vom Wind tragen - solange bis er allen energetischen Ballast von dir genommen hat. Der Wind trägt alles hinweg, was dich einengt und deine Sicht trübt. Genieße die Freiheit und Klarheit, die du in der Luft vernehmen kannst.

Das Krafttier Adler weilt an deiner Seite und lehrt dich das Fliegen. Er ist der König der Lüfte und beherrscht diese Disziplin wie kein anderer. Er weist dich darauf hin, dein Herz weit zu öffnen und dich im Vertrauen an deine Herzenskräfte von der unendlichen Liebe deiner Selbst tragen zu lassen.

Hier in der Luft in der absoluten Freiheit bist du auf dich alleine gestellt. Inwieweit vertraust du deinen gottgegebenen Gaben? Hier kannst du es einmal testen und ausloten. Wenn du dich fallen lässt, dann lass dich vom Meer der Liebe auffangen.

Hörst du den Schrei des Adlers? Er dringt wie ein Urschrei in dein Bewusstsein und weckt tiefe Erinnerungen in dir. Dieser Tage kommst du in Kontakt mit deinen Urkräften. Eine geballte Kraft steigt in dir empor und zeigt dir auf, was alles möglich ist im Leben.

Du erkundest nun voller Neugier deine Möglichkeiten und entdeckst das mannigfaltige Potenzial des Lebens. Scheue dich nicht und nimm an, dass du alle Herzenswünsche realisieren kannst. Nichts ist unmöglich. Alle Kraft dazu trägst du in dir. In deinem Herzen bist du königlich. Hier kannst du erhobenen Hauptes dein Königreich in ein Paradies verwandeln.

Achte diese Woche auf Zeichen, die dich erreichen wollen. Vielleicht findest du eine schöne Feder. Verliere trotz deiner Flugstunden nicht den Bodenkontakt. Eine sichere Landung will auch gelernt sein.

Krafttier Rabe

Diese Woche fliegt das Krafttier Rabe in dein Leben und führt dich auf den Weg deines Herzens. Der Rabe weiß, dass Intelligenz ihren Sitz im Herzen hat. Er weist dich darauf hin, dich nicht zu sehr in der Welt der Gedanken aufzuhalten. Hier werden viele Luftschlösser gebaut, die wie Seifenblasen zerplatzen.

Die Realität ist im Zentrum deines Herzens verankert. Hier stehen dir Erfahrungswelten offen, die greifbar, fühlbar und realisierbar sind. Dein Herz ist der beste Berater und Freund, den du dir vorstellen kannst. Es wird dich niemals belügen oder betrügen. Es zeigt dir stets auf, welche Folgen deine Handlungen und Gedanken haben. So fühle immer hinein in dein Herz, bevor du Entscheidungen triffst. Du selbst weißt am besten, was sich gut und weniger gut für dich anfühlt. Lerne, deinen Eingebungen zu vertrauen und den Impulsen deines Herzens zu folgen.

Der Rabe ist nicht der Beliebteste unter den Vögeln. Er ist schwarz und wird mit der Dunkelheit in Verbindung gebracht. Er ist das beste Beispiel dafür, dass man sich nicht von äußeren Trugbildern täuschen lassen sollte. Raben haben die Fähigkeit, Illusionen aufzudecken. Sie halten sich gerne in Scheinwelten auf, um deren Schöpfern den Weg in die Realität zu eröffnen und ins Bewusstsein zu rufen.

Der Rabe an deiner Seite ermutigt dich, aus deinem eigenen Schatten herauszutreten, um deine derzeitige Situation im Licht deiner Seele betrachten zu können. Er fordert dich auf, Ehrlichkeit walten zu lassen.

Oftmals machen wir Menschen uns etwas vor, damit wir bestimmte Dinge nicht sehen müssen. So erschaffen wir uns Räume, die uns isolieren und vom Fluss des Lebens abschneiden. Auf diese Art und Weise entsteht eine selbst erzeugte Abgrenzung, die uns auf Dauer unglücklich macht und verbittern lässt.

Wenn du dich in solch einem Raum aufhältst, dann rufe den Raben zu dir. Er kennt den Weg in die Freiheit. Er bewertet deine Situation nicht und bittet dich, dass auch du dies nicht tust. Er bittet dich, Verständnis und Mitgefühl für dich aufzubringen. Das sind die ersten Schritte in Richtung Befreiungsakt.

Krafttier Falke

Diese Woche begleitet dich das Krafttier Falke. Derzeit ist es wichtig für dich, deine anvisierten Ziele nicht aus den Augen zu verlieren. Oftmals nehmen wir uns etwas vor, was wir erreichen wollen und lassen es nach kurzer Zeit wieder schleifen, sodass es nicht in die Manifestation gebracht werden kann.

Der Falke ermutigt dich, am Ball zu bleiben und rät dir, dich bei deinen Zielsetzungen stets auf das Wesentliche zu fokussieren. Lass dich nicht von Nebensächlichkeiten ablenken. Nähre deine Visionen mit positiven Gedanken und lenke sie so in Richtung Verwirklichung.

Gut Ding braucht Weil - drum gib dir und dem Wunder der Manifestation alle Zeit, die es braucht, um sich ganz natürlich in deinem Leben entfalten zu können. Hier greift das Gesetz vom richtigen Zeitpunkt. Übe keinen Druck auf dich und deine Vorhaben aus. Lerne dem Lauf der Dinge zu vertrauen.

Der Blick des Falken geht sehr tief. Er schaut bis auf den Grund deiner Seele. Er möchte deine Aufmerksamkeit nach innen, zum Urgrund deines Seins lenken. Hier kannst du dir selbst nicht mehr ausweichen. Wenn du immer wieder Umwege gehst im Leben, dann hast du nun die Möglichkeit zu erfahren, was die Ursache dafür ist. Deine Seele kennt alle Antworten, ihr bleibt nichts verborgen.

Der Falke lässt sich nicht so leicht vom Weg abbringen und möchte dich dieser Tage gerne anleiten. Steig auf seinen Rücken und lass dich von ihm tragen. Er lehrt dich, was es heißt, den eigenen Idealen treu zu bleiben. Folgst du wirklich immer deinen Überzeugungen oder lässt du dich noch zu sehr von anderen Meinungen verunsichern?

Der Falke fordert dich auf, deiner Herzensweisheit zu folgen. Wenn du verunsichert bist, dann lausche den Worten deines Herzens. Dein Herz ist dein Kompass. Es führt dich immer auf den richtigen Weg. Auch in den stürmischten Zeiten setzt es die Segel in Richtung Wunscherfüllung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen