12 Februar 2015

Tagesimpuls 12.02.2015


Elfenfeuer
Heute möchten uns die Elfen daran erinnern, dass wir das Leben genießen dürfen. Wir Menschen seien oftmals viel zu ernst und würden uns somit die Schönheit des Seins vorenthalten.

Heute geht es darum, starre Strukturen zu durchbrechen und einmal etwas ganz anders zu machen als sonst. Die Elfen öffnen uns das Tor in ihre Welt. Sie laden dich ein, hinaus in die Natur zu gehen und dich mit ihnen zu verbinden. So umtanzen und umweben sie dich und weihen dich in ihre Geheimnisse ein.

Ich höre gerade ihr schelmisches Kichern und spüre ihre Freude, die sie empfinden, wenn sie uns Menschen ihre Lebensphilosophie näher bringen können.

Sie nehmen dich an die Hand und schenken dir neue Einsichten. Du darfst erkennen, dass du frei bist und dich nichts und niemand daran hindern kann, glücklich und zufrieden zu sein. Du selbst bist es, der die Entscheidungsfreiheit dazu in sich trägt. Entscheide dich für die Sonnenseite des Lebens.

Elfengedicht

Die Freude ergießt sich in deinem Sein,
die Leichtigkeit zieht wieder ein.
Du willst tanzen und lachen,
willst dein inneres Feuer entfachen.
Spielerisch sollst du lernen dich zu entfalten,
farbenfrohe Impulse wirst du von uns Elfen erhalten.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen