19 Januar 2015

Auflösung für die Wochenbotschaft vom 19.01. - 25.01.2015

Viel Spaß beim Lesen :)


Notfall-Lichttor
Diese Woche spürst du deutlich, wie sich eine Fessel von dir löst. Hier spielt ein kollektives übergeordnetes Thema mit hinein. Es geht um Tabuthemen, Verbote, Familienfehden und gesellschaftlich auferlegte Strukturen, denen man Jahre bis hin zu Jahrzehnten gefolgt ist und ohne sie zu hinterfragen, übernommen und gelebt hat.


Wenn sich diese Lösung in dir vollzieht, dann kann dich eine Flut von Erinnerungen überrollen und vereinnahmen. In diesem Moment fühlst du dich urplötzlich überfordert, weil du nicht weißt, was mit dir geschieht. Denn dir wird bewusst, welche äußerlich auferlegten Programme du lange Zeit genährt und in dir am Leben gehalten hast.

Schätze dich glücklich, dass du nun an diesem Punkt angelangt bist. Wenn wir als Menschheit in die Vergangenheit schauen, dann sehen wir, welche schlimmen Zeiten durchlebt wurden. Auch heute noch durchleben die Menschen schlimme Zeiten, weil auf altem brüchigem Boden Häuser der Zukunft gebaut werden. Es muss also zu einer Entfesselung und einem Einbruch kommen, damit jeder Einzelne in sich versteht, was falsch läuft in seinem Leben.

Das kann sehr schockierend sein, jedoch gleichzeitig auch überaus befreiend. So nutze dieser Tage das Notfall-Lichttor, wenn du dich in einer solchen Ausnahmesituation wiederfindest. Vergegenwärtige dir, dass es eine Zeit der kollektiven Umwälzung darstellt und den Gesetzmäßigkeiten des Universums folgt. Die Engel fangen dich auf und führen dich hier in die Lösung. Vertraue dem Licht und der Liebe, die dich in diesen Momenten einhüllen und tragen.

 

Heilkanal
Heilungsphasen sind Zeiten des Rückzugs, der Innenschau und der Erneuerung. Diese Woche begibst du dich über den Heilkanal gemeinsam mit Mutter Erde auf den Weg nach innen, um zu reflektieren und tief sitzende persönliche Themen in die Heilung zu bringen.


Es gleicht einer schamanischen Zeremonie, die in dir vollzogen wird. Achte dieser Tage ganz besonders darauf, welches Krafttier dir eine Botschaft übermitteln möchte. Es kann dir draußen in der Natur sowie in deinen Träumen begegnen. Welches Gefühl vermittelt dir dein Krafttier? Welche Qualität möchte es dir zuteilwerden lassen, um dir eine Unterstützung zu sein?

Lass dich in den Schoß von Mutter Erde fallen und gehe mit ihr auf die Reise zu deinem Ursprung. Alles was dich derzeit entschleunigt, einhüllt und wärmt, bringt heilsame Ströme in dein Leben.

Deine Emotionen dürfen nun ins Fließen kommen - so weine, wenn es dir danach ist. Es ist sehr befreiend, wenn du den Tränen freien Lauf lässt. Lange wollen sie schon abfließen. Nun ist die perfekte Zeit dafür.

Erfahre Erleichterung und lasse dich von Mutter Erde in die Lösung tragen. Sie kennt die Erdenwege, die der Freiheit und der Leichtigkeit folgen.

Diese Woche wirst du auf den Weg der neuen Erde gebracht. Die neue Erde beherbergt alles Leben auf und in sich, das den universellen Gesetzen der Natur folgt, sie wertschätzt und achtet. Die neue Erde durchwirkt die alte Erde. Entdecke nun die neue Dimension, die durch den Prozess der Heilung und Ganzwerdung in dir zum Leben erweckt wird.

 

Lichtknospe
Dein Seelenlicht beginnt zu wachsen. Diese Woche kannst du das ganz deutlich spüren. Es kündigt sich dir schon seit einiger Zeit an.

Du erfährst einen inneren Frühling. Brachliegende Kräfte werden nun mobilisiert. Du fühlst dich auf einmal frei und erleichtert. Das sind die besten Voraussetzungen, um lang geschmiedete Pläne in die Manifestation zu bringen.

Dein Blick ist nun erhobenen Hauptes nach vorne gerichtet. Nichts kann dich und deine kraftvolle Energie aufhalten. Du willst nun einen Sprung in Richtung Verwirklichung wagen. Und du wirst nicht enttäuscht - diese Woche deutet alles darauf hin, dass die Samen, die du schon vor Längerem ausgesät hast, sich öffnen und zu wachsen beginnen.

So erfährst du in den nächsten Tagen ein intensives Gefühl von Urvertrauen. Du erkennst nun klar und deutlich, wie sich das Wunder der Manifestation in deinem Leben vollzieht. Dir wird bewusst, dass deine Absicht und deine Ausrichtung richtungsweisend sind. So darfst du schon bald deine Früchte ernten. Genieße den Zauber, der gerade in deinem Leben sichtbar und greifbar wird.

Erzengel Jophiel begleitet dich diese Woche. Er lehrt dich in dieser Zeit des Erfolges, nicht zu überschwänglich zu werden. Auch wenn es nun vorwärts geht, wollen viele weitere Schritte weise und geduldig geplant werden. In Zeiten der Selbstverwirklichung bricht ein bisher noch nicht gekanntes Licht und Potenzial aus dir heraus, das bedacht gehändelt und auch gezügelt werden möchte. Hier ist Erzengel Jophiel der perfekte Ansprechpartner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen