08 September 2014

Seelenlichtkarte mit Deutung für den Monat September ~*Adler des Lichts*~

   


Seelenlicht
Ich bin der Adler des Lichts und ich komme zu dir, um deine Sicht zu erweitern und dir zu zeigen, dass du die Kraft in dir trägst, dich zu erheben und die Weite deines Horizonts zu erblicken. Du trägst mehr Potenzial in dir, als du dir derzeit bewusst bist. Öffne dich den Wellen deines Ursprungs, die zu dir strömen und nimm diese pulsierende Energie in deinem Herzen und deinem ganzen Sein wahr. Beginne jeden Tag mit der inneren Haltung, dass sich deine Gaben ohne weiteres Zutun auf wundersame Weise in deinem Leben entfalten werden und du dir immer bewusster wirst, mit welcher Mission du auf die Erde gekommen bist. Sei dir sicher, dass sich dir alles zum richtigen Zeitpunkt offenbaren wird, denn ich verbinde dich mit deinem Höheren Selbst. Darüber erhältst du alle Impulse, die dich dir selbst und deinem göttlichen Ursprung näher bringen. Bleibe im Vertrauen und weiche nicht, denn ich bin ein Bote des Lichts, und wenn ich in Erscheinung trete, so ist die Wandlung in deinem Leben nicht mehr weit. Schwinge dich auf und du wirst dein göttliches Antlitz erblicken.

Deutung der Karte:
Derzeit liegt das Augenmerk passend zur aktuellen Jahreszeit auf dem Potenzial der Wandlung und inneren Reifung. Der Monat September unterstützt dich sehr darin, unliebsame Muster und Strukturen zu neutralisieren, zu transformieren und schließlich in eine Form zu bringen, die dich fördert und deine Stärken hervorhebt. Fokussiere dich ganz besonders auf deine inneren Kräfte und hülle dich darin ein. Du hast die Macht, die Dinge zum Positiven zu wandeln, wenn du es reinen Herzens wünscht. Lasse die Natur dich dabei unterstützen und nimm dir ein Beispiel an ihr. Sie ist ein Perpetuum mobile und schöpft immerwährend aus ihrer nie versiegenden Kraftquelle, die tief aus ihrem Innersten hervorsprudelt. Sehe dich als einen festen Bestandteil der natürlichen Rhythmen und gehe ganz bewusst mit ihnen mit. Mithilfe des Adlers des Lichts erhältst du die Möglichkeit, deine Situation aus einer höheren Perspektive zu betrachten und einen Überblick zu bekommen, um anschließend die richtigen Entscheidungen zu treffen. Im September darf eine innere Reifung stattfinden, die sich auch im Außen bemerkbar machen wird. Halte Augen und Ohren offen und ergreife die Hand deines Schutzengels. Er wird dir klare Botschaften und Zeichen vermitteln, damit du die wohl verdienten Früchte erkennen und ernten kannst.

Folgendes Lied unterstützt die Botschaft der Karte:
~*Silbermond: Krieger des Lichts*~ 


(Alle Texte sind urheberrechtlich geschützt - c Diana Pflanz 2014)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen